Xbox live Gold Mitgliedschaft

  • geschlossen

  • Eidi
  • 3462 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Xbox live Gold Mitgliedschaft

    Hallo zusammen,

    habe bei xbox.com ein Konto erstellt. Nun habe ich gesehen, dass ich da einen Profilnamen bekommen habe: KloPapier15 (ist nur ein Beispiel)

    Habe dann den Code für 2 Tage dort eingegeben und der wurde auch akzeptiert.

    Habe auf der Xbox360 ein Profil erstellt mit KloPapier15.
    Box ist natürlich online per WLAN.

    Mache ich da was falsch :confused:? Wenn mein Sohn dann z.B. Fifa14 Ultimate Team spielen will, geht das nicht!

    Zur Info: Ich kenn mich mit dem Teil noch gar nicht aus, er hat es heute zum als Geschenk bekommen.

    Gruß,

    Eidi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eidi ()

  • Hast du ein Xbox Live Profil auf der Xbox360 erstellt oder dich mit dem vorhandenen Profil für welches du den Code eingegeben hast eingeloggt? Das ist ein Unterschied.

    Normalerweise hättest du auch kein neues Live Profil mit dem selben Benutzernamen anlegen können. Oder hast du nur ein Konto auf der Xbox eingerichtet mit dem gleichen Namen wie der Live-Account? Das wäre legitim. Aber dann musst du dich halt noch auf der Xbox in den Live Account einloggen, statt einen neuen Benutzer zu erstellen.

    Die Gutscheine kann man übrigens auch direkt von der Konsole aus im Shop eingeben. Läuft meist reibungsloser und schneller ab. Wobei es natürlich auch über einem PC läuft und gewöhnlich auch keine Probleme bereitet.

    Sobald es funktioniert wird es übrigens nicht bei 2 Tagen bleiben die dein Sohn online zocken möchte. Zumindest erfahrungsgemäß :D


    MfG G00dKn1ght
  • Aber dann musst du dich halt noch auf der Xbox in den Live Account einloggen, statt einen neuen Benutzer zu erstellen.