Stimmt es das wenn man DSL Flat hat sich keine Dialer einwählen können ???


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stimmt es das wenn man DSL Flat hat sich keine Dialer einwählen können ???

    Moin Moin


    Ja ich glaube der Betreff sagt schon alles !!

    Wollte das jetzt endlich mal wißen. Und wenn sie es können kann mir jemand ein vernüftiges Remove Tool anbieten wo garantiert nichts von den mißt dingern überbleibt???


    THX

    schon mal im voraus

    Mfg

    KillNextTime
  • Hi!
    Also, wenn du keine ISDN-Karte oder kein Modem in deinem Rechner mehr hast, geht es definitiv nicht. Dialer können sich nur einwählen, wenn es möglich ist, eine Telefonverbindung von deinem Pc aus herzustellen. Wenn du also nur DSL verwendest, ist es ihnen nicht möglich...

    Greetz OOOViperOOO
  • Als Removal reichtn billiger Virenscanner …

    also die Dialer speichern sich meist in c:\ oder c:\windows ab, einfach die exe löschen und ruhe is.

    dass die sich nich einwählen hat mit dsl nix zu tun … eher damit, ob du ein angeschlossenes Modem hast ;)
  • @JoePa
    Brauchste dir auch keine Sorgen mehr machen soweit ich weis
    Das ist nicht mehr erlaubt, nur noch das mit dem wo man mind. 3 mal OK eintippen muss gibts noch, alles andere is Illegal und wird eh ersetzt falls es zu schäden kommen sollte.
  • huhu masta,

    wie ist das mit dieses popUpZertifikaten?

    zB Macromedia >Flash, Microsoft > blabla (sowas akzeptiere ich idR immer)

    aber von xxxGimmeMoneyCorp. etc mit dem hinweis, der anbieter ist vertrauenswürdig... sowas kommt meist von links@astalavista.box.** (darf ich den url nennen) SKandal wenn nicht, daher ** ;)
    das ist nicht nur nerfig, sondern nur frech ... anstatt sich hacker mal auf die großen fische konzentrieren würden und uns (mich) kleinen silberfisch in ruhe mit dem mist ließen...
    btw. kann nur meinen aufruf das bauen einen TUTUs für Linux@router/firewall untermauern - die derzeitigen threads sind a bisserl bärtig, ungenau, blabla

    wink joe