Meine Frage

  • geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habe heute dreimal eien Frage hier eingestellt. Jedesmal ist sie nach ner Zeit weg ohne das ich weiß warum. Kann mir jemand helfen?
    Sie war wie folgt:

    Moinsen,
    ich weiß nicht genau in welches Thema ich diese Frage schieben soll, deswegen hier. Wenn ihr der Meinung seid, es gehört woanders hin, habt bitte Nachsicht mit mir und verschiebt sie. :)

    Ich bin auf der Suche nach eine App. ***************** (Beitrag-OT editiert von NeHe)


    Sollte ich hier was doofes gefragt haben, dann hätte ich gerne ne Benachichtigung und gut. Aber einfach löschen??????

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NeHe ()

  • Hallo :),

    vielleicht wäre der Softwaretalk der geeignete Bereich für Deine Frage gewesen. Jedenfalls solltest Du immer vor der Erstellung eines Themas die jeweiligen Bereichsregeln lesen und sollte es dann immer noch Unsicherheiten bezüglich der Themenerstellung geben, einfach beim jeweiligen Bereichsmoderator via PN nachfragen.

    Der Umstand das Du Deine Frage an drei verschiedenen Orten eingestellt hast, ohne diese Schritte einzuhalten, zeugt davon, das es:
    1. der falsche Bereich war und/oder
    2. das die Fragestellung mit einer der Forenregeln kollidiert ist.

    Statt also hier im Bereich Kritik und Anregungen erneut diese Frage zu stellen, hätte sich ein anderes Vorgehen empfohlen. Hier ist dafür imho der falsche Ort.

    Also lieber den persönlichen Kontakt suchen, statt einfach zu posten. Das schützt zudem vor Verwarnpunkten.

    LG
  • Deswegen wundere ich mich ja. Wieso löschen und nicht einfach ne mail. Ich hatte es bei Video drin, ich hatte es bei App drin. Was ist daran falsch? Illegal ist es auch nicht.
    Ich verstehe es nicht!

    ich hab den Moderator gefragt, er sagt dass er es nicht gelöscht hat

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NeHe () aus folgendem Grund: doppelposts sind immer noch verboten!

  • Erneut hallo :),

    guck mal hier:
    freesoft-board.to/f575/info-sp…e-forenregeln-501271.html

    Es geht um Software für PC - nicht Tablett.

    Wie gesagt - genau lesen und bei Unsicherheiten erst nachfragen! Das bedeutet, Du solltest nicht auf eine PN hoffen, oder dich öffentlich über Löschungen wundern, sondern via PN selbst nachfragen.

    Ich hoffe mich nun etwas klarer ausgedrückt zu haben.

    PS: zwei Beiträge hintereinander nennt man hier Doppelposting und das wird nicht gern gesehen. Klicke vorauseilend auf den Melden Button in Deinem Beitrag und bitte um Löschung. Du kannst Deinen vorherigen Beitrag editieren, wenn Du noch etwas vergessen hast mitzuteilen.

    LG

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AnakinSky () aus folgendem Grund: PS

  • Hast ja recht. Ist auch egal, dass führt zu weit. Es geht um die generelle Frage ob es ein solches Programm in egal was für einer Form gibt. Ob Tablett oder Laptop.
    Aber wie gesagt, ist egal. Ich war mir nicht unsicher. Meines erachtens nach war es schon das richtige Board. Und vorher fragen ob ich was fragen darf, sorry, so kannte ich euch nicht.
  • Ich bin auf der Suche nach eine App


    Deine Themen wurden von mir gelöscht. (3 verschiedene Bereiche = ein Mod kann gar nicht gelöscht haben)

    1. Erstellung im Bereich Biete-eBook (so verlaufen kann sich keiner)
    2. Erstellung im HiFi-Forum (welches nur für Technik-Diskussionen da ist)
    3. Erstellung im Freeware-Vorstellung

    Letztlich weiss immer noch niemand, wofür du eine "App" brauchst. Uns solange keiner weiss, auf welcher Hardware das laufen soll, kann auch keiner dir sagen, in welchen Bereich es gehört.
    Und es ist relativ unsinnig, eine allgemeine App zu suchen, ohne zu wissen, mit welchem BS du die nutzen willst.
    Eine Android-App nutzt dir nichts auf einen Windows-Tablett/PC etc. und umgekehrt auch nicht.

    Also werd dir erstmal einig, was du suchst und wofür ;) und dann erforsche die Forenstruktur und such dir den korrekten Bereich (Smartphone = Smartphone-Talk, Mac = Mac-Talk, PC = Software-Talk ... etc.)

    Und weil auch hier deine Frage absolut deplaziert ist, habe ich deinen Startbeitrag hier entsprechend gekürzt.

    Aber einfach löschen??????

    Natürlich wird "einfach" gelöscht. Es ist eher dem User zuzumuten, mal per PN um Hilfe zu bitten, als dem MOD, jeden gelöschten Beitrag per INFO-PN beim User zu melden. Zumal 95% der User nach der Löschung aufwachen und sich selbst schlau machen.

    MfG

    PS: Dieses Thema hier habe ich aus dem Kritik-Forum in die Newbie-Zone geschoben. Auch im Kritik-Forum (wie in allen Bereichen) ist klar definiert, was dort reingehört und was nicht ... individuelle Userprobleme gehören definitiv nicht dazu.
    PPS: Doppelposts (wie hier, #4 gewesen) sind übrigens hier nicht gestattet. Wir haben eine "Ändern"-Funktion.

    Nachtrag

    da es m.M.n. nichts mehr Neues dazu geben wird:

    ===> closed
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von NeHe ()