Windows / kann nicht 64 bit einstellen

  • geschlossen

  • Melvin
  • 1681 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Windows / kann nicht 64 bit einstellen

    Hallo Liebe Gemeinde,
    hab folgendes Problem in den Computereigenschaften steht folgendes:

    Windows 7 Home Premium
    Service Pack 1

    Prozessor: Intel(R) Pentium (R) Dual CPU E2200 @ 2.20GHz 2.20GHz
    Installierter Arbeitsspeicher: 4,00 GB
    (RAM):
    Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem

    Ich hab folgendes Problem ich kann in den Einstellungen nur bis auf 32 Bit den PC stellen also steht nichts von 64 Bit. Hab da nur die Auswahl 16 oder 32 Bit. Auch wenn ich bei Adobe für den Flashplayer den Download starte zeigt er mir an Ihr System 64 Bit aber es wird nur die 32 Bit Version Installiert. Wo liegt das Problem bei meinem PC. Hab auch schon Google gefragt und auch schon den Flashplayer deinstalliert aber wird immer nur die 32 Bit Version Neu draufgespielt. Vielleicht hat hier jemand noch einen Tipp. Sag schonmal danke für Eure Hilfe.

    Gruss Melvin
    Wer nur in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Melvin () aus folgendem Grund: Problem gelöst

  • Melvin schrieb:

    ich kann in den Einstellungen nur bis auf 32 Bit den PC stellen also steht nichts von 64 Bit. Hab da nur die Auswahl 16 oder 32 Bit.


    welche Einstellungen meinst du? Die Farbeinstellungen (32/16 Bit) der Grafikkarte?

    Der Installer vom FlahPlayer installiert automatisch sowohl die 32- als auch die 64-Bit Version. Beim FlashPlayer-Plugin z.B. für den Firefox wird aber nur die 32-Bit Version installiert (weil FF auch nur in der 32 Bit-Version vorliegt).
    Hast du schon mal die Installation mit der Offline-Variante (ActiveX) probiert?
    .....................Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Beteiligungen, Gold und Grundstücke dazu.
  • Ja in den Einstellungen der Farbtiefe komm ich nur auf 32 Bit. Wenn ich jetzt den Flashplayer (Active x) Installiere startet der PC wie immer nur starten verschiedene Onlinespiele nicht mehr. Hab es wieder Rückgängig gemacht und alles geht ohne Active x. Ich lass es erstmal so wie´s ist danke Euch trotzdem für die schnelle Hilfe.

    Gruss Melvin
    Wer nur in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.
  • die Bit-Einstellungen der Farbtiefe haben nichts mit dem BS zu zun!

    Melvin schrieb:

    Wenn ich jetzt den Flashplayer (Active x) Installiere startet der PC wie immer nur starten verschiedene Onlinespiele nicht mehr.


    bei den Plugins gibt es für den Flashplayer drei Einstellungen:
    - immer aktivieren
    - Nachfragen, ob aktiviert werden soll
    - deaktivieren
    vielleicht ist bei dir der Flashplayer deaktiviert!! Überprüfe das im Firefox mit dem Add-on-Manager
    .....................Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Beteiligungen, Gold und Grundstücke dazu.
  • Also ist aktiviert im Firefox ohne Active x läuft alles mit Active x nicht. Wenn der Flashplayer mit Active x installiert ist hab ich bei der Farbtiefe nur 16 Bit zum einstellen. Okay lass es lieber alles so wies war. Danke für die Hilfe.

    Gruss Melvin
    Wer nur in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.