Warum Goldwing?

  • Motorrad allg.

  • richiffm
  • 2471 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Warum Goldwing?

    Ja ja, ich war auch einer der immer mit Sprüchen wie: zwei Zimmer Küche Bad, rollende Schrankwand, Mikrowelle auch dabei. usw. ganz vorne mit dabei war. Ich bin seit vielen Jahren begeisterter Motorradfahrer. Angefangen habe ich mit einer Kawasaki VN 750( Vulcan) es hat sehr viel Spaß gemacht( ich schreibe hier bewusst meine kleinen Mopeds nicht rein. Die stehen auf meiner HP) Nach der 750er kam dann der große Bruder eine VN 1500 die einige farbliche Variationen über sich ergehen lassen musste. Zwischendrin kam auch mal ne Triumph Tiger, und ne Bandit, aber irgendwie bin ich wieder zum Chopper zurück. Dann kam eine Honda Magna ins Haus die ohne Probleme mit einer Bandit mithalten kann. Meine bessere Hälft fuhr zu der Zeit eine 600er Shadow. Und weil sie selten gefahren ist und meist bei mir als Sozia auf der Magna mitfuhr überlegten wir was wir machen sollen. Auf der Magna spürte sie jedes Steinchen extrem und bei längeren Ausfahrten schmerzte der Rücken extrem. Zumal stand die Urlaubsplanung im Raum. Irgendwie kam ich auf die fahrende Schrankwand. Aber jetzt finde mal im Frankfurter Raum eine Gold Wing zum Probefahren. ( Kannste total vergessen.) Selbst auf der Hanauer Landstr. nicht die wollten mir eine F6 geben. Aber ich wollte wissen ob mir das fahren mit der Verkleidung liegt. Ergo im WWW gesucht und auf den Gold Wing Fuchs gestoßen. Email hingeschrieben Probefahrt für ein WE ausgemacht ohne Probs. Nun ist Uslar zwar weit weg von Ffm aber wir haben es mit einem Kassel Besuch verbunden. Dort wurde mir für 2 Stunden eine 1500er Wing SE in rot gegeben. Die ersten 30 Min fuhr ich solo um ein Gespür für die Schrankwand zu bekommen. Dann Michy abgeholt und los ging es. Tja nu und seit dem war ein breites grinsen im Gesicht. Also haben wir unsere Mopeds verkauft( Magna und Shadow) und von dem erlös eine goldige 1500er SE geholt. Damit war der Urlaub kein Problem mehr.

    Urlaub 2014 hier Pisa mit der Wing durch Italia
    Wer Bilder sehen möchte guggt in Facebook rein, auf meiner HP hab ich den Urlaub noch nicht drauf. kommt aber noch.
    So nun hoffe ich euch nicht zu sehr gelangweilt zu haben.

    Grüße an alle
    Richi(Klaus)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von richiffm () aus folgendem Grund: Bild einfügen