N-Gage QD


  • Vipor
  • 708 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hat hier schon irgendjemand eins? Wollte wissen ob die Mp3 Quali auch gut ist, obwohl es keinen Stereo Chip hat?
  • Soweit mir bekannt ist:

    1. Der QD besitzt offiziell keinen MP3 player (radio wurde absolut entfernt)

    Zitat der Seite N-Gamers:

    Der Soundchip

    Leider gibt es beim N-Gage QD nicht mehr den "MusicPlayer", welcher beim N-Gage dazu vorhanden war, um Mp3 Songs von der MMC (oder auch dem Gerätespeicher) abzuspielen.
    So kursierte das Gerücht, daß das N-Gage QD trotz fehlen dieses Features Mp3 abspielen könnte.

    Kann es das?
    Ja, kann es. Allerdings nicht in der Qualität, welche N-Gage Benutzer gewöhnt sind. Der Mp3 Player lässt sich softwareseitig aufrüsten, sprich es lassen sich extra Mp3 Player installieren, was jedoch 1. kostenpflichtig ist und 2. nicht die gleiche Qualität wie beim N-Gage bietet. Wer also sowieso schon einen Mp3-Player besitzt oder sich das N-Gage aufgrund der Spielefunktion kauft, oder ganz einfach keinen Mp3 Player braucht, kann darüber jedoch ohne Schmerz hinwegsehen.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Vorrteile des neuen ngage sind sicher sein größeres display, helleres display, besserer akku, hot swap mmc wechsel und er ist ausserdem noch etwas kleiner und handlicher.

    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

    M.f.G

    werwolf5