Trabi

• Witze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

• Nun nach dem die Mauer Fiel dachte sich einer „ na da wollen mir mal in den westen „ gesagt getan

Da tuckert er mit 80 auf der A3 und wie bestellt Motor im Arsch „ wat nun ? „
    Warndreieck raus und den erstbesten anhalten

Ein Porschefahrer sieht den Trabi und denkt sich „ ei wie süsssss „ und Stobt .
    Hängt den Trabi hinten dran und sacht noch „ sicher ist sicher wen was ist dann mach Lichthupe ! ok !“

Gesagt getan

So nach etwa 5 Minuten Fahrt Donnert mit 230 K/h ein Ferrari ganz eng am Porsche vorbei
    „ ne NE NEEEE das kann net sein , die sau den hol ich mir „ Flucht der Porschefahrer !!!

Zur selben zeit nicht weit von der A3 ein Jäger der mit Fernglas das anliegende Gelände beschaut wirt von denn Lärm aufmerksam und schaut sich das an !

Plötzlich zuckt er sein Handy und ruft bei der Presse an „ Leute schickt einen Hubschrauber her das müsst ihr sehen da ist auf der A3 ein Autorennen Porsche gegen Ferrari die heizen mit mindestens 280 K/h hintereinander her „

Am anderen ende ein gelangweilter Reporter „ Na das ist doch nichts besonderes „

Jäger „ Ja das weis ich auch Aber da ist ein Trabi der die beiden verfolgt und der macht auch noch Lichthupe „……………………..
    ………. 