Size Zero / 10-Wochenprogramm v. Zietlow

  • gelöst
  • Frage

  • pillepalle12
  • 5524 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Size Zero / 10-Wochenprogramm v. Zietlow

    Tach alle,
    bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier in dem Unterforum richtig bin, aber ich hoffe auf Infos.

    Kennt jemand diese Programme?

    Greetz Pille.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeHe () aus folgendem Grund: bla

  • Ich würde von teuren Programmen abraten.
    Geh ins Fitnessstudio & lasse dich dort beraten. 299€ fürs 10 Wochenprogramm = 10 Monate im Fitnesstudio.

    Oder einfach kostenlos im Internet rechachieren, sich belesen, und mit Hometraining + guter Ernährung anfangen.

    Programme wie diese motivieren zwar, allerdings gibt es auch für die Motiviation gute Tipps & Tricks, die ebenfalls kostenlos sind.

    Grüße.
  • v2Shaco schrieb:


    Ich würde von teuren Programmen abraten.

    Programme wie diese motivieren zwar, allerdings gibt es auch für die Motiviation gute Tipps & Tricks, die ebenfalls kostenlos sind.


    Stimme ich dir zu.

    Einfach ein bisschen im Internet oder Youtube rumsurfen. Du wirst definitiv gute Tipps finden.
    Trainingspläne gibt es wie Sand am Meer und welche Ernährung für dich die Richtige ist, musst du anhand von deinen Zielen und deinem momentan Körper wählen.

    Sonst gibt es aber auch viele Bodybuilding-Foren, in denen User beschreiben wie sie das Training/Ernährung/Erfolge mit diesen Programmen erlebt haben.
  • Mittlerweile gibt es duzende Fake Profile auf Facebook,
    dieses Kurse Anbietet mit Hilfe.

    Es wird immer Behauptet das man Kostenlos den Leuten Helfen will,
    aber dann kommt ganz am Ende wenn man Überzeugt wurde durch Fotos und Videos die schöne Kosten Faktor hinzu.

    Und meist Versucht man auch noch sehr Teure Pulver dabei mit An zu drehen,

    ich empfehle lieber eine Langwieriges Training, lieber Langsam und ununkirchlich statt Schnell!
  • Auch ich kann Dir nur von einem teuren Kurs abraten! Ein Freund hat es gemacht und inkl. exclusivem Pulver. Hat natürlich abgenommen und war happy. Dann kam jedoch der Winter und es ging wieder von vorne los. Kauf dir lieber Therabänder (ca 4 Eur ) und suche bei YouTube nach Übungen. Zudem könntest du versuchen auf WeizenProdukte (Brot, Nudeln, Pizza ) zu verzichten. Ist viel günstiger und funktioniert auch definitiv!