Linda Chapman

    • UP Hörspiel

    • Old_Wabble
    • 1158 Aufrufe 1 Antwort

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Linda Chapman

      Linda Chapman - Sternenschweif



      Folgen 1-12

      Format: Mp3

      Rules:
      1. Nette PN mit Titel: Linda Chapman - Hörbücher|Dein Nickname
      2. Threadlink (<--hier "Verknüpfung kopieren") mit in die PN! (...ansonsten keine Link-Vergabe!)
      3. Nach Linkerhalt ein kleines Dankeschön im "Thread", ...nicht per PN! (Bei weiteren Anfragen ein zusätzliches Dankeschön in den bereits erstellten Post hier editieren, keinen neuen Post erstellen!)
      4. User, welche nach der Linkvergabe hier im Board online sind/waren, jedoch kein "Dankeschön" gepostet haben, landen auf der "Ignorier-Liste"!
      5. Bücherwünsche aus einem "Thread" bitte immer in einer "PN" zusammenfassen!
      6. Linkvergabe erst nach einer Board-Mitgliedschaft von einem Monat und einen Eintrag im Offiziellen "Ich stell mich mal vor" - Thread!

      Gültigkeit der Links nach Erhalt: max. 5 Tage! (...danach keine erneute Vergabe mehr!)

    • Erster :)

      Hallo Oldwabble,

      vielen, vielen Dank für die schnelle Linkvergabe.

      Meine Tochter wird sich bestimmt richtig freuen und ich beanke mich auch mal in ihrem Namen für die Hörbücher.

      Perfekter Service, danke dir nochmals-

      Viele Grüße
      trainee35

      c u & take care
      c u & take care