Facharbeit


  • sagat
  • 1283 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Facharbeit

    hi leute ich brauche kohle und wuerde fuer einen kleinen unkostenbeitreg meine Facharbeit im Fach Biologie (stufe12 Gymnasium) verkaufen also die benoten war ne 3 + wegen rechtschreibung inhalt ist ne 2+ gewesen ihr kriegt sie natuerlich ohne rechtschreibfewhler also als 2+ das thema der Facharbewit ist "Doping und anabole steroide im leistungssport" diese facharbewit ist hundertprozentig ssicher und von mir erstellt daher euer lehrer findet nichts darueber im i net und kannj euch euren b etrug daher nicht nachweisen wer interesse hat meldet sich per icq die facharbeit hat ungefaehr 13 seiten und beinhaltet 3 bilder war ne scheiss arbeit... also biite nur ernst gemeinte angebote.....
  • Stimmt was oFLUBOo da sagt.
    Ich buddle zum Beispiel Gräber aus und mach sie auch wieder zu!
    Im ernst. Kein scheiß.

    Da kann man einen heiden Geld verdienen, aber nur wenn man bestimmen kann, wann wer stirbt! Weil an Feiertagen wird des öfteren gestorben (und an Feiertagen muss man ja saufen gehen).

    Also des is jetzt fei echt kein Scheiß.

    "Ich SCHWÖR"

    Gruss
    Dominik
  • jo. ich schließe mich an. wenn du jobben gehst, bekommst du mehr kohle auf die hand, als deine facharbeit für 5EUR.
    Oder denkst du, du würdest mehr bekommen?
    Man findet doch mittlerweile alle Themen im Internet und das KOSTENLOS.
  • mich würd auch mal interessieren, wie viel du für die willst.

    wenn du jetzt eine Facharbeit mit 15 pkt anbietest, dann könnt ich mir vorstellen, dass sie jemand kauft, da die lehrer die ja net im internet finden können...

    aber für ne 2+ würd ich mir ne eigene schreiben (hab ich ja auch ;))
  • Dazu sag ich nur looooooooool
    da saug ich mir irgendwo eine ... und auserdem würd ich nix abgegeb wovon ich keine ahnung hab man fliegt damit sehr sehr schnell auf die schnauze...