Lästiger Nachrichtendienst

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lästiger Nachrichtendienst

Hallo Leute,
    Immer wieder wenn ich Online bin, geht ein Fenster des Nachrichtendienstes auf! In dem steht , dass eine Frau gleich ihren Bär zeigt und das ich desshalb unbedingt auf eine eingeblendete Internet Adresse klicken soll. Dies ist sehr Lästig, um nicht zu sagen das es mir echt schwer auf den sack geht!
    Hauptsächlich habe ich diesen Scheiss wenn ich am zocken bin,
    d.h. ich muss raus aus dem Game, das Fenster schliessen und dannn wieder fortfahren.

Gibt es Programme die mich vor solcher Werbung schützen, oder muss ich einstellungen verändern?

Gibt es Browser die nicht so anfällig sind wie der Internet Explorer? Wenn Ja, wie heissen sie und wo kann ich sie ziehen?

Vielen Dank für euer Bemühen
    Gruss Kalander

( [email protected] ):blink:
  • Das hat mit dem Browser nichts zu tun sondern ist ein "Feature" von Windows (XP).

Abzuschalten ist es über:
    "Start-Ausführen services.msc eingeben (oder in der Systemsteuerung/Verwaltung) -> Dienste..., Nachrichtendienst suchen, beenden und den Starttyp auf "Deaktiviert" setzen."

Falls du aber trotzdem einen anderen und zudem schnellen Browser willst:
    FireFox

Gruß,
    Commander Keen

P.S.:
    Das alles hättest du auch mit 20 Sekunden Google erfahren ;)
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]