Medallienspiegel Olympia


  • NoName888
  • 1755 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Medallienspiegel Olympia

    hallo ihr, wollt mal wissen ob ihr glaubt das unser DEUTSCHLAND am Ende immer noch erster ist wenns um die medallien geht!??? Mein jetzt is schon ziehmlich knapp! Norwegen *grrr*



    wer rechtschreib fehler findet kann sie behalten ;-)
  • Wenn wir so zählen würden wie in den USA, dann hät ich keine Zweifel, dann würden wir oben stehen (Anzahl der Gesamtmedaillien).

    So wird es knapp, aber ich denke wir werdens schaffen.

    Gruss
    Neo84
  • Hoffe doch mal das die deutschen gewinnen. Die einzigen die ja noch gefährlich werden könneten sind ja Norwegen. Aber wenn alle Medaillen gezählt werden würden dann wären wir wohl weit vorne weg!
    cya,
    opi

    :bounce:
  • Heee USA???? Also wie wollen die das denn bitte noch schaffen?? In den letzten Tagen haben sich doch wohl immer Deutschland und Norwegen mit der Spitze abgewechselt.
    Also wie dann USA??? Oder schau ich nen anderes Olympia ???? :D

    So long,
    opi


    :bounce:
  • Da schaust du wohl was anderes, denn Norwegen hat schon seit Freitag keine Chancen mehr auf Gold, also sind die letzten 2 Tage nur für Usa und Deutschland.
    Aber die Frage ist ja auch geklärt denn Deutschland führt jetzt uneinholbar mit 12 Goldmedaillien auf Platz 1 dann kommt die USA und dann Norwegen.
  • j0,
    Deutschland kann vom 1. Platz nicht mehr verdrängt werden !!!
    Es sind nur noch 2 Entscheidungen offen.
    Eishockey Finale Männer
    und
    Langlauf 30km Frauen

    In beiden könnte nur noch die USA Gold holen, da Norwegen nicht im Eishockey Finale vertreten ist.
    Aber selbst wenn USA 2mal Gold holt, können sie uns nicht mehr überholen, da wir mehr Silbermedaillen haben !

    Also,
    GERMANY IS THE WINNER !!!
  • im langlauf haben die amis nix drauf da glaub ich eh net das die da ueberhaupt ne medaille kriegen aber im icehockey schon
    aber dann haben die immer noch eine goldmedaille weniger als wir:D :bounce:
  • Olympische Spiele sind zu Ende

    So, da nun auch der letzte Wettkampf beendet wurde (Eishockey; Canada - USA 5:2), steht der Endgültige Medaillenspiegel jetzt fest !

    ------------------- G --- S --- B --- Insg. ---
    Deutschland '''''''''''''' 12 ''''' 16 '''''' 7 '''''''' 35 ''''''''
    Norwegen ''''''''''''''''''' 11 '''''' 7 '''''''' 6 '''''''' 24 ''''''''
    USA '''''''''''''''''''''''''''''''' 10 ''''' 13 ''''' 11 '''''' 34 ''''''''
    ---------------------------------------------

    We are the Champions...
    :bounce: