Quark Xpress 6 beschädigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Quark Xpress 6 beschädigt

Hi,

ich habe am PC Quark XPress Passport 6.0 seit einiger Zeit problemlos laufen. Plötzlich erschien ein Fenster "Quark wurde beschädigt. Wenden Sie sich an Quark".
    Seit dem kann ich das Programm nicht mehr öffnen. Mehrfaches De- und Installieren mit Systemzeitumstellung etc. hat nichts genutzt. Wenn ich die Sicherungs-CD in einen anderen PC gebe, läuft die Software problemlos. XPress dürfte irgendwo am PC eine Datei versteckt haben ...
    Hat jemand einen Tipp?
  • das ähnliche problem hatte ich mit der vorherigen version auch einmal - musste einfach mal neu cracken... bei mir hats damals geholfen oder haste etwa original?:eek: -->wenn ja, an quark wenden...;)
  • @ Creambase
    danke für den Tipp. Ist natürlich kein Original. Die 4er läuft einwandfrei - auch wenn man sie 1/2jährlich neu installieren und cracken muss ... nur leider kann ich damit die in Version 6 erstellten Dateien nicht öffnen. Hab schon alles probiert: TunUp-Regitrycleaner, etc. hilft nichts. *seufz*
    Wenn das Programm nicht so unverschämt teuer wäre und man dann noch für jeden PC eine fast gleich teure Lizent benötigte, würde ich es mir glatt kaufen. Auch eine offizielle 3er oder 4er Version (PC) wäre nützlich, dann könnte man updaten auf 6. Wird aber leider kaum angeboten. Auch bei ebay gibts fast nur Mac-Versionen

Gerald
  • grüß dich,

ich hab genau das gleiche problem. hast du mittlerweile ne lösung gefunden, die das problem fixed????

wäre nett, wenn du mir diese mitteilen könntest, da ich nicht weiter weiß.

danke!!!!
  • Hi Leute!

Da gibts eine Datei deren Namen ich vergessen habe, die sich selbst erstellst! Schaut einfach nach, welche Datei im Xpress Verzeichnis das aktuellste Datum hat, löscht diese und alles funzt wieder wie neu!

MFG
    The Immortal
    On that morning
    When this life is over
    I know
    I'll see her face