Flüssigseife

  • geschlossen
  • Diskussion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Flüssigseife

    Hallo in die Runde,

    ich habe eine Frage nach Empfehlungen oder Erfahrungen im Bereich Flüssigseifen. Ich suche eine rein pflanzliche Seife ohne jegliche Konservierungsmittel, ohne tierische Fette, frei von synthetischen Inhaltsstoffen, ohne Farbstoffe, Mineralöle oder Parabene.

    Sie sollte halt auch vom Preis her interessant sein.

    Also, wenn mir jemand einen guten Tipp geben kann, danke ich jetzt schonmal ;)

    lg
    diechaosqueen
    *****Denke daran, dass etwas, was Du nicht bekommst, manchmal eine wunderbare Fügung des Schicksals sein kann. - Dalai Lama ****
  • schau dir mal den Artikel an:"Seife im Ökotest: Was ist drin und wie gut ist sie?" - insbesondere auch die Bildergalerie >> Die beiden sehr guten Seifen im Test sind zertifizierte Naturkosmetikprodukte wie die Speick Natural Flüssigseife.
    empfohlen werden dort z.B. auch Babyseifen als Alternative.

    Tipp: Mit dem Mobiltelefon die Produkte scannen und auf dem unabhängigen Verbraucherportal Codecheck testen. Dank der grossen Datensammlung zu den Inhaltsstoffen von Alltagsprodukten aller Art kann man so zuverlässig Schadstoffe ausschliessen. Nicht nur bei Seifen.
    .....................Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Beteiligungen, Gold und Grundstücke dazu.
  • schon mal vielen Dank für die Beiträge.

    Ich tendiere gerade zu Alepposeife, die könnte man auch zum duschen, Haare waschen etc. nutzen. Ist auch als Krankenhaus- und Praxis-Alternative ausgewiesen.
    *****Denke daran, dass etwas, was Du nicht bekommst, manchmal eine wunderbare Fügung des Schicksals sein kann. - Dalai Lama ****