Amazon Dash_Button

• geschlossen
  • Amazon Dash_Button

Ähhh ja, was haltet Ihr davon? Braucht man sowas?

Dash-Button heißt diese Idee. Es sind türklingelgroße Knöpfe, die im Haushalt angebracht werden und jeweils ein bestimmtes Produkt bei Amazon bestellen, sobald man darauf drückt. Ein Beispiel wäre ein Knopf an der Waschmaschine, mit dem man Waschpulver nachbestellt, sobald man feststellt, dass man neues benötigt. Der ganze Prozess sieht so einfach aus, die Dash-Buttons selbst so bunt und billig, dass die anfängliche Skepsis über die Echtheit des Produkts durchaus nachvollziehbar ist.
    Jeder Knopf ist mit dem Logo einer Marke versehen, nur deren Produkte bestellt er nach. Kunden können derzeit aus 257 verschiedenen Produkten von 18 Firmen auswählen, mit denen Amazon zusammenarbeitet, darunter Hersteller von Erfrischungsgetränken, Haushaltstüchern, Fertiggerichten und Rasierern.

Quelle: Amazon Dash-Button: Drücken Sie hier für Waschmittel | ZEIT ONLINE
    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann
  • Ähm ja. Eigentlich müsste ich jetzt schreiben, natürlich, ja klar, war ja auch nur als Spaß gedacht...
    Aber ganz ehrlich, ich habs nicht mitbekommen. Nachdem das Video schon am 31.3. aufgetaucht ist und es technisch mit Sicherheit möglich ist, bin ich darauf reingefallen :löl:

Ja, wenn du Amazonas kennst, dann kennst dich aus :D
    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann