Sat Antenne wieder anbringen,Gebäude im Weg

  • geschlossen

  • realforever
  • 961 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Sat Antenne wieder anbringen,Gebäude im Weg

    Will meine Sat Antenne wieder anbringen,jedoch steht ein Gebäude im Weg.
    Habe folgende Geländerhalterung gekauft.55 cm Geländerhalterung Balkon Sat Halterung Schelle Klemme Mast Halter Antenne | eBay

    Die ist 55 CM lang.
    Da Empfange ich gerade so Empfang über Astra,aber sobald ein Windiger Sturm kommt dann kann ich die Antenne wieder einstellen.

    Gibt es solche Halterungen nur länger,so in 60,70 oder 80 cm?
    Konnte bis jetzt nichts finden,vielleicht hat jemand sowas schon gesehen und weiss wo man dies kaufen kann.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von realforever ()

  • Wenn Du das Rohr mittig durchtrennst und ein Stück einschweißen
    läßt, sollte es doch passen. :)

    Ich persönlich hätte da genug Quellen, die das sogar für lau machen würden.

    In einer Schlosserei bezahlst Du dafür auch nur was für die Kaffeekasse, bei
    uns im Rheinland jedenfalls!

    Gruß,

    Eidi
  • Hier bei uns in Hessen bezählt man für jeden Mist was :)

    Da würde sich es eher Lohnen ein neues Größeres Rohr zu kaufen,bei uns jedenfalls.
    Wieso muss auch ausgerechnet dieser Wohnblock da stehen.
    Hatte tv über ein Kabelreceiver laufen,aber da ist es unmöglich Spanischen Fussball zu Verfolgen,deshalb will ich wieder auf Sat umrüsten

    Edit: Habe einen Fehler entdeckt,also meine Stange ist 70 cm und nicht 55 cm, bräuchte 80 oder 90 cm,kann solche aber nirgends finden.

    Edit: Damit meine ich meine Stange für die Sat Schüssel,nicht alsch verstehen :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von realforever ()