Like-Funktion mobilstyle

  • geschlossen

  • nolsen
  • 2759 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Like-Funktion mobilstyle

    Hallo,

    bin oft Mobil in eurem Forum,was somit heißt das ich mobilstyl benutze.

    Einige Beiträge gefallen mir, so das ich diesen auch mein "Like" geben würde, nur dafür müsste ich auf "Default Style" umschalten und dies ist meiner Ansicht umständlich, zumal dann die Desktop Ansicht kleiner auf dem Bildschirm von meinem 5" Zoll Smartphone erscheint.

    Ist es möglich diesen in mobilstyl einzubauen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nolsen ()

  • Like-Funktion mobilstyle

    @v2Shaco:
    Dort geht es zwar, aber auf Tapatalk setzen ist nicht planbar. Die haben immer wieder diverse Änderungen eingeführt, die seh kontrovers angekommen sind. Da war vor einiger Zeit die Umstellung, das angehängte Bilder nur auf Tapatalkserver geladen wurden, statt auf die Forenserver. Und vor zwei bis drei Wochen hatten sie auf einmal Werbung als Beiträge getarnt in der Threadübersicht integriert. Das alles geht gar nicht aus Sicht eines Forenbetreibers, wenn die diesen Stil fortführen werden sie bei den Betreibern irgendwann einfach rausfliegen.
    Einen Kauf kann ich deshalb eigentlich nicht empfehlen.

    @nolsen: das Problem hier ist, das die Likefunktion kein Bestandteil der Basisforensoftware ist sondern ein AddOn. Gleiches gilt für den mobilestyle. Hier muss der Entwickler des Stils sich bei der Programmierung überlegen, was er berücksichtigt. Und das ist in der Regel der Basisumfang.
    Ich sehe leider auch wenig Hoffnung, das dies von einem Admin mal so nebenbei in den Stil reinprogrammiert werden kann.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von yuhu ()

  • @ yuhu

    Ich bin ebenfalls Betreiber eines etwas größeren Forums und muss sagen, dass wir in dieser Richtung noch keine Probleme hatten. Viele unserer User schwören auf Tapatalk, dazu auch ich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von NeHe () aus folgendem Grund: Vollzitate sind auch hier nicht gestattet und total unnötig!

  • Ich sehe leider auch wenig Hoffnung


    Schade, wäre gut gewesen, was wiederum auch nicht schlimm ist, man kann auch gut ohne leben oder eben auf Default Style umschalten :)

    Ich denke, dass sich mein Vorschlag somit erledigt ist, dank yuhu,s Antwort.
  • Prima ;)

    Und lobenswerterweise sogar das Präfix umgestellt ;).


    ===> closed

    MfG
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)