gespeicherte daten löschen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• gespeicherte daten löschen

hallo ihr, da ich jetzt im internet cafe bin hab ich ne frage und zwar hab ich mich jetzt mal kurz ausgelogged und wieder ein und mein benutzername war gespeichert!!! DES IS ABER EIN SCHEIß!!! KANN JA JEDER HIER MIT MEINEM NAMEN REIN!!! was kann ich da machen das der wieder weg is!??

b<<ye
  • hast du dich wirklich probiert auszuloggen??
    normalerweise sollte es damit gehen

vieleciht hilft es was wenn du die cockies löscht....

wenn beides nichts hilft, wird dir nichts anderes übrig bleiben als einen der im internet cafe arbeitet zu fragen...

mfg antichrist
  • werd das jetzt mal von amir_2k probieren !!! hoffe es geht!!!
    p.s bruder christi->> ich kann die cookies nicht löschen da ich gar nicht aufs desktop komme kommt nur immer son internt scheiß von ntv wenn der pc nicht in benuzung is!!

cya

und des blöde is ich war vorrige woche auch hier und kam heute auf dem gleichen pc wieder reinm obwohl ich meine benutzerdaten gar nicht neu eigegeben habe!!

sorry @ dd2ren wegen dem falsch-post
  • Falsches Forum!

entweder auf ausloggen gehn da wird das Cookie mit gelöscht...oder ein doppelklick in das feld beim einloggen bis dir die auswahl der benutzer angezeigt wird..dann auf deinen gehn und die löschtaste drücken ...und das nächste mal nicht einfach posten sondern überlegen wo man postet..denn die plauderecke ist nicht für solche kurzanfragen da!

mfg