???PN richtig schreiben???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ???PN richtig schreiben???

Hallo

da ich noch nicht so oft hier war habe ich folgende Frage:
    Wie schreibe ich eine PN richtig, da ich nie eine Antwort der IP-Vergeber bekommen möchte ich gerne wissen wie es richtig geht das ich ne Antwort auch bekomme

thx im Voraus
  • rofl du bist geil:D

meinst du wie man ne richtige anfrage schreibt oder was? das steht mit in der section "boardrules"

achja ich glaube es hat niemand geantwortet weil du erst einen beitrag geschrieben hast ;)
  • naja vor allem sollteste dich an die regeln der verteiler halten zb ab 25 posts oder nur upper usw. wenn das net erfüllt wird dan kommt auch keine antwort und du solltest immer höfflich bleiben und net schreiben "gib mir dir ip" oder so. ich glaube das müsste das wichtigste sein
  • Also ich kann dir nur sagen, dass wenn ich IP-Vergaben mache, wird auch keiner von mir ne Antwort bekommen. Es sei denn er ist mit der IP an der Reihe. Viele bekommen aber auch nie ne Antwort auf ihre PN, weil der Pub schon vorher down gegangen ist. Am besten isses du beteiligst dich ein bisschen am Board und uppst auch mal selber was, dann kriegste auch schneller ne Antwort von nem IP-Verteiler.