Innenraumpflege und Felgenpflege Empfehlung

  • geschlossen

  • realforever
  • 2211 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Innenraumpflege und Felgenpflege Empfehlung

    Ich suche gute Reiniger fürs Auto.
    Also für den Innenraum,Cockpit und Stoffsitze und auch für die Felgen.
    Welche wären da Empfehlenswert?

    Das Cockpit soll Schön Glänzen und auch Glänzend bleiben.
    Habe einige Cockpit Sprays gehabt aber die waren nicht so gut.

    Zu dem brauche ich ein gutes Mittel das Flecken aus den Sitzen Verschwinden lässt und auch einen Guten Felgenreiniger.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von realforever ()

  • Habe es mal mit den babytüchern versucht,ist wirklich super und glänzt gut,die felgen habe ich auch mal versucht mit den babytüchern zu putzen,werden schön sauber,ausser der bremsstaub ist schon eingebrannt,was bei mir aber nicht der fall ist.danke
  • Babyfeuchttücher:
    Die Feuchttücher sind für die schnelle Reinigung zwischendurch vollkommen ausreichend. Man kann sie in kleinen Boxen ständig bei sich führen, in denen sie auch feucht bleiben.

    Vorteil: Einfachste Anwendung, einfach ein frisches Tuch aus der Box nehmen und über die Armaturen wischen, fertig.

    Nachteil: Die Feuchttücher können bei dauerhafter Anwendung den Kunststoff ausbleichen. Daher wirklich nur für die Zwischendurchpflege verwenden!!

    Quelle :Internet

    Ich nehme für Armaturen feuchten Microfasertuch und habe kein Problem damit.