ätzende eigenschaften am liebsten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ätzende eigenschaften am liebsten

jeder von euch ( natürlich nur wenn er vergeben ist ) weiß doch bestimmt etwas , das ihn an seinem/er partner/in so richtig stört....
    also dann mal raus mit der sprache!!
    ich will wissen was euch so aufregt!
  • is sie dann wirklich wegen der tatsache dass du dich nicht gemeldet hast sauer???

oder hat sie vielleicht einfach ein unruhiges gewissen (oder so ähnlich ) das sie nicht befriedigen kann , wenn sie keine ahnung hat was der schatz den ganzen lieben tag lang macht??!
  • Ihre Eifersucht... :D Aber das problem ist ziemlich weit verbreitet, leider... Arbeite aber grad daran dass es besser wird, hehe. Sie muss ja nicht immer alles haargenau wissen, z.B. mit wem ich alles getanzt habe, solange nichts läuft... Ist meine Meinung, erspart einiges an Ärger. :rolleyes:
  • Original geschrieben von so so
    is sie dann wirklich wegen der tatsache dass du dich nicht gemeldet hast sauer???

oder hat sie vielleicht einfach ein unruhiges gewissen (oder so ähnlich ) das sie nicht befriedigen kann , wenn sie keine ahnung hat was der schatz den ganzen lieben tag lang macht??!

naja aber bitte ich denke wir sind beide erwachsen genug zu wissen das wenn sich der Partner mal nicht gleich meldet das nichts schlimmes zu bedeuten hat

ausserdem das tägliche melden kann eine Beziehung auch strapazieren da man sich evtl. mal irgendwann auf die nerven geht
    wenn man sich nicht täglich sieht freut man sich doch beim nächsten mal viel mehr

ich will nicht das die Beziehung etwas alltägliches wird !

ich denke wenn sie mich liebt dann kann sie auch über sowas hinwegsehen

VERTRAUEN ist für mich eins der wichtigsten sachen an einer Beziehung und wenn sie mir nicht vertrauen kann ..... was soll die Beziehung dann ?

MFG

Triple_K
  • das größte problem meiner freundin ist, dass sie sehr schnell eifersüchtig werden kann und dass sie sich schnell vernachlässigt fühlt, was ich gerade versuche zu verbessern...