Comic Sektion

  • Abgelehnt
  • Vorschlag

  • marsuhuba
  • 2847 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Comic Sektion

    Hallo

    Ich hätte da ne Anregung für ne eigene Comic Sektion bei den E-Books.
    Würde meiner Meinung die Sache Übersichtlicher machen.
    So wies jetzt ist herrscht da ein Durcheinander von Comics und normalen E-Books. Man kann zwar die Suche verwenden soweit man was spezielles will, aber zum einfachen Durchsehen sind es einfach zu viele Seiten mit gemischten Inhalten.
    mfG Marsuhuba

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marsuhuba ()

  • Auch hier gilt, wie immer bei Wünschen für neue Bereiche:

    Holger schrieb:

    ...

    Bei Vorschlägen für neue Sektionen oder Unterforen, muss eine Neuerstellung anhand von Bedarf, z.B. bisher anfallender Threads/Posts und Menge begründet werden.


    Zahlen? Vergleiche? Relationen? Bedarf?

    marsuhuba schrieb:

    So wies jetzt ist herrscht da ein Durcheinander von Comics und normalen E-Books

    Das sehe ich (als Mit-MOD im eBook) ein wenig anders.
    Comics sind im Unterforum "Sonstiges" integriert. Dort gibt es derzeit zw. 20 und 40 relativ regelmässig frequentierte Themen. Davon 4 od. 5 mit Comics.

    Wenn z.B. du etwas für die Suchfunktion tun willst, solltest du in deinen Themen irgendwo im Text das Wort "Comic" verwenden, damit Comic-Freunde mit der Suche nach Comic überhaupt eine Chance haben ;).

    Selbst für ein Präfix Comic (welches ein 1. Schritt wäre) sehe ich derzeit keinen Bedarf.


    MfG
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von NeHe ()