Umstellung auf DSL-2000


  • n3o
  • 846 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Umstellung auf DSL-2000

    Hi,
    hab letzte Woche meinen neuen DSL Tarif beantragt (DSL 2mbit Flat)
    In meinem Kundendingsda bei t-online steht auch schon der neue Tarif aber die lassen sich ziemlich Zeit mit der Umstellung...
    Wie lange ging das bei euch bis es umgestellt wurde?
    Kam vorher noch Post oder wie oder was?
    Bitte mal Feedback abgeben! :)


    n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • Moin

    Ruf die 0800 330 1000 an und frag, wann die dich auf T-DSL 2000 umstellen.

    Buchbar ist das ganze binnen 3 Arbeitstagen, aber kommt halt drauf an, wann der Auftrag bearbeitet wird und zu welchem Datum der Kollege das eingibt!

    Auftragsbestätigung per Post sollte in jedem Fall kommen!

    Gruß,
    User64
  • hi

    um es kurz zu machen !

    ich habe mich online angemeldet und zwei tage später kam die schriftliche auftragsbestätigung.nach insgesammt einer woche war die umstellung perfekt !
    allerdings habe ich das erst bei bem t-online speedmanager gesehen, sonst hätte ich es nicht gemerkt da ich vorher schon das 1500 hatte und der unterschied nicht mehr sehr hoch ist !


    starcut

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann.Für Dich, für mich, für jeden irgendwann.

  • machs wie ich.
    ich hatte ne mail bekommen, dass es durchgeführt wird, aber es wurde trotzdem net umgestellt.
    hab dann bei den angerufen, dann hat da ein mitarbeiter alles klar gemacht.
    hatte die umstellung dann nach dem anruf sofort.
  • ja die mail hab ich eben auch bekommen

    PHP-Quellcode

    1. Sehr geehrte T-Online Kundin,
    2. sehr geehrter T-Online Kunde,
    3. den von Ihnen erteilten Auftrag zum Tarifwechsel haben wir ausgeführt.
    4. Ihre Internetverbindungen werden ab sofort nach dem von Ihnen gewünschten Tarif berechnet. Ihren aktuellen Tarif koennen Sie jederzeit im Kundencenter unter [url]www.t-online.de[/url] in der Rubrik "Zugangsdaten" einsehen.


    Das war vor ner Woche...
    Bisher nix passiert also gibts heut Mittag nen Anruf :D

    n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • Also bei mir 5 tage!

    wenn man analog hat bezahlt man die ersten 6 monate nichts mehr (16.99) danach aber 19.99

    Mit dem Doppelten Uplaode machen die bissel mukken mußte oft tel. anrufen bis die es einrichten!



    CIAO


    oFLUBOo