Alte Grafikkarte und FullHD Monitor

  • geschlossen

  • zusammen
  • 3602 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alte Grafikkarte und FullHD Monitor

    Hallo@all,

    ich bin am überlegen, ob ich mir einen neuen Monitor (24Zoll) zulege.

    Möchte ihn als PC Monitor und ab und zu als Zweit Bildschirm (falls Frau Den TV besetzt) für PS3 nutzen.
    Aber mein Rechner ist von 2006:D

    Es ist eine Geforce 7600GT mit 256mb verbaut..jaja, altertümlich:D
    Den Rechner nutze ich nur noch gelegentlich zum surfen oder mal zum Foto bearbeiten.

    Könnte es da zu Problemen kommen?

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

    Grüße

    zusammen
    "Feinkost Paranoia - Dorn im 3ten Auge"

    Ich werd das Album noch feiern, wenn ich später im Seniorenheim liege und den Omas auf ihr Arschgeweih klatsch!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von zusammen ()

  • Sollte damit keine Probleme geben:

    NVIDIA® SLI™-Ready GeForce® 7600 Grafikprozessoren – volle HD-Gaming-Power und hochwertiges Video für den PC. Die Modelle der preisgekrönten GeForce 7 Serie bieten ruckelfreies, realistisches Gaming bei extrem hohen Auflösungen sowie HD-Video in Kinoqualität für den PC – dank der preisgekrönten NVIDIA® PureVideo™ Technologie.


    GeForce 7600

    Gruß

    FeliX_22

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FeliX_22 ()

  • Vielen Dank! Warum kam ich nicht selber auf die Idee?:depp:

    Naja, die Hitze..:D:D

    Ich hatte nur auf ner Seite gelesen, das meine Karte wohl nicht funktionieren würde, da sie halt schon sehr alt ist.Möchte auch keinen Cent mehr in diesen Rechner investieren;)

    Danke nochmal und zu...
    "Feinkost Paranoia - Dorn im 3ten Auge"

    Ich werd das Album noch feiern, wenn ich später im Seniorenheim liege und den Omas auf ihr Arschgeweih klatsch!!!