Pubs Scannen, und dann?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pubs Scannen, und dann?

Hey leute!

hab bei euch nun gelesen, wie man Pubs scannt, habs auch nun auch hinbekommen, konnte mich auf die Server einwählen, aber dann kommt das riesen Problem:

Ich kann nichts weiter machen!

Keinen Ordner anlegen, kein gar nichts.
    Ich weiß auch nicht, wo ich die Geschwindigkeit und die Schreibrechte und so rauslesen kann.

Benutze dieses Grim Tool, oder so, und Flash FXP, kann auch Leech nehmen.

Helft mir mal bitte, will auchn Film uppen!

Gruß

-=TT=-
  • hi,

also bei grims ist es so:

die pubs wo du dich anonymous einloggen konntest siehst du mit der F3 taste.

die pubs wo du schreibrechte hast mit F2 und die brauchst du ja.

unten in der statusleiste siehst du wieviel du mit schreibrechten gefunden hast und nur die zählen.

das mit der geschwindigkeit und den fxp stat musst du in den einstellungen aktivieren.

gruss
  • Wo denn einstellen?

Hi Dreamweber,

habs gefunden.

Ich schreibe immer zu schnell irgendwo hin, hab die Einstellung gefunden.

hatte es über Nacht laufen, hab auch nen Server gefunden, aber kann da nichts schreiben.

Is doch dann voll der Beschiss...

Naja, ich probiere es weiter.

Danke

-=TT=-
  • Huhu..
    hmm also das ausschlaggebende is das perms.log [F2] allerdings is das nur ne aussage auf den anonymen access auf den pub.
    Mehr eigentlich nicht, du siehst halt das Dir, den speed kannste bei GrimsPing vergessen, hat keine Aussage.
    Den FXP´Status und das OS :rolleyes:

So wirklich testen tust du deine pubs dann aber mit PingCompanion (auch von Grim) ;)
    Da machst auch nur ein paar wenige einstellungen und dann weißt du wirklich ob du UL hast, wie schnell, und dann auch noch beim DL... :D

Gibts aber auch nen tut drüber ;)

so long

Nitro66