HILFE! Office 2k und andere Programme verabschieden sich!


  • Bärchen
  • 875 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HILFE! Office 2k und andere Programme verabschieden sich!

    Hi!

    Win2k, 2.SP, Office 2k

    Änderungen am System:
    Habe heute acdsee 4.01 german standart installiert. Außerdem: PC komplett eingefroren, als ich ein avi starten wollte (nicht während der Installation!) konnte ihn nur noch ausmachen, indem ich 10 Sekunden auf den Powerknopf gedrückt habe.

    Folgendes Problem, wenn ich ACDsee starten will:

    Die Installationsquelle für dieses Produkt ist nicht verfügbar. Stellen Sie sicher, dass die Quelle vorhanden ist und Sie Zugriff darauf haben.


    Wenn ich eine Word Datei öffnen will kommt:
    Das Feature, das Sie verwenden möchten, befindet sich auf einer CD-Rom oder einem wechselbaren Datenträger, der nicht zur Verfügung steht. Legen sie den Datenträger "Microsoft Office 2000 Premium" ein und klicken sie "ok"


    Wenn ich dann ok klicke, kommt:
    Der Pfad "Microsoft Office 2000 Premium" wurde nciht gefunden. Stellen Sie sicher, dass Sie Zugriff auf diesen Ordner haben und wiederholen Sie den Vorgang. Oder suchen Sie das Installationspaket "data1.msi" in einem Ordner, von dem aus Sie das Produkt "Microsoft Office 2000 Premium" installieren können.


    Suche ich die Datei von der CD aus, kommt:
    namederwordDatei: Für diesen Vorgang ist keine Anwendung der angegeben Datei zugeordnet. Erstellen Sie eine Zuordnung, indem Sie unter "Systemsteuerung" auf "Ordneroptionen" klicken.



    Bitte helft mir, solche Probleme hatte ich noch nie, weiß nicht was ich machen soll!!!