full hd 3d beamer gesucht

  • Frage

  • tatschi1971
  • 2561 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • full hd 3d beamer gesucht

    hy leute.
    könnt ihr mir sagen...welcher full hd 3d beamer kosten günstig ist...und gut von preis leistung...bitte alle aufzählen die ihr meint.thanks @ all.lg. aus österreich!!!
  • könnt ihr mir sagen...


    Ja-Nein-Themen sind cool ...

    Wenn der erste hier mit JA oder NEIN geantwortet hat, kann dann ja geschlossen werden^^


    Gegenfrage:

    sollen jetzt alle verfügbaren Geräte hier aufgelistet werden? Dann kannste doch gleich eine SuMa bedienen.

    Es sollten dann schon Punkte von dir kommen, was dir wichtig ist, welche Preisklasse etc.

    Bitte im Startpost entsprechend konkretisieren.


    MfG
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • Hallo,

    ich habe vor einiger Zeit den ACER P7505 gekauft (Vorführgerät bei Amazon, 1300 €. Listenpreis 1800 €). Grund war für mich vor allem die Lichtstärke, da ich meinen Raum nicht vollständig verdunkeln kann und das full-HD in der Auflösung. Für den P7505 muss ich gar nicht verdunkeln. Ich hatte nicht mehr Geld zur Verfügung, um alles perfekt zu haben. Der P7505 arbeitet mit der DLP-Technologie, die angeblich bei einem gewissen Prozentsatz der Zuschauer ein Flimmern vor den Augen macht. Weiterhin ist das Lüftergeräusch nicht zu vernachlässigen.

    3D: Für den P7505 wird eine DLP-3DBrille, eine 3D-fähige 120-Hz-Grafikkarte und eine Datei im HQFS-Format oder eine DVD mit entsprechendem SWPlayer benötigt.

    Der P7505 bietet dank Lens-Shift einen flexiblen Bereich, in dem man das Bild von der Position des Beamers aus gesehen verschieben kann. Alles, was darüber hinaus geht, führt zu krummen Bildern, die sich per Keystone nicht gerade rücken lassen. Weiterhin ist im Vergleich zu LED-Beamern das Bild nie ganz schwarz.

    Aus meinen Erfahrungen aus meiner Beamer-Suche solltest Du uns zu mindestens folgenden Themen Deine Vorstellungen mitteilen:

    - Welche Lichtstärke benötigst Du?
    - Projektion auf eine Leinwand oder nur auf eine normale Wandfläche?
    - Stört ein Lüftergeräusch?
    - Benötigte Auflösung mindestens?
    - Wunschpreis / maximales Budget?
    - Entfernung zwischen Beamer und Leinwand?
    - ...

    MfG

    patchmatch :):):):)