Fussball Manager 2004 Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fussball Manager 2004 Problem

Hi!
    ich hab n prob bei Fussball Manager 2004! Und zwar kann ich mitten im Spiel einfach mal so nach na zeit nicht mehr weiter machen! die musik im hintergrund läuft einwandfrei und ihc kann auch noch sachen anklicken! Nur die angeklickten Sachen werden sozusagen nicht mehr geöffnet! man hört bloß den Klick aber bildschirm bleibt gleich!
    Wäre cool wenn jemand mir da helfen könnte!
    danke ;)
  • Es kann durchaus möglich sein, das keiner darauf eine Antwort weiß. Sind die Abstürze immer zur selben Zeit oder variiert dies.
    Kann es vielleicht an irgend einem Programm liegen, was im Hintergrund läuft. Oder es liegt vielleicht am Crack, das der nichts funzt. Gibt es dafür vielleicht schon einen Patch? Schau dich einfach mal im I-Net um, vielleicht wirst du da fündig.

schönen abend noch

anachronox
  • Ich hatte das Problem auch mal, das wenn man klickt das Spiel/Bild einfach stehen bleibt. Das war allerdings noch auf meinem alten System das etwas langsamer lief. Hmm ich hatte da auch keine Idee was ich machen sollte. Musst öfter quicksave machen (dauert zwar bei dem Spiel aber was will man machen). Meine Kumpels hatten nie Probleme damit und ich neuerdings auch nicht mehr... Was hast du denn für einen Rechner?
  • ja die anforderungen waren bei mir auch immer ok. Hast du manchmal auch so einen fehler das das spiel einfach mal so ins windows schaltet und das Spiel dann nicht mehr da is?

wenn nicht müsste man sich an den hersteller wenden. Den Fehler haben ja bestimmt nicht nur wir 2. Ich hab das Spiel leider nicht mehr. Kauf mir das immer wenns rauskommt und verkaufe es dann nach ein paar monaten wieder... Mal sehen obs beim nächsten teil wieder so is
  • @Meister2004
    hab das prob auch manchmal....drück dann imma strg + alt + entf oda die windowas taste und dann das logo in der taskleiste noma anklicken...is zwar net wirklich ne lösung fürs problem aba bis jetzt hats bei mir imma gefunzt und ich konnte weiterspielen...hoffe dass das auch bei dir funzt