Anzahl Beiträge

  • geschlossen

  • medinait911
  • 1622 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzahl Beiträge

    Hallo,
    ich glaube, ich bekomme von manchen Nutzern keine Antwort auf meine PNs, weil ich nicht genug Beiträge habe.
    Aber kleinere Posts, die ich den Talk & Fun-Threads schrieb, scheinen nicht zu zählen, oder es gibt andere mir unbekannte Bedingungen.

    Jedenfalls schrieb ich einem Nutzer, der 20 Postings verlangt.
    -> in der Infobox rechts neben diesem Post steht jetzt 16
    -> in meiner Profilseite, Reiter Statistiken, ebenfalls 16. Klickt man aber hier auf den Link "Suche alle Beiträge von medinait911", erscheinen 26
    -> in meiner Profilseite, Reiter Aktivitätssystem, steht 25

    Nach welchem Wert wird denn nun geschaut, und warum gibt es 3 verschiedene Werte für die Anzahl meiner Beiträge?
    TL: Let me tell you something, Bastard. Never forget what you are, the rest of the world will not. Wear it like armor and it can never be used to hurt you.
  • Boardsuche :guck:

    Suche nach "beiträge" nur im Thementitel bringen da Antwort.

    Zusätzlich Info-Themen in der Nebiezone (u.a. die aktuelle Version der Begrüssungsnachricht)


    ==> closed


    MfG

    ------------------

    edit: Sorry dropten ( für dich) Ich hab deinen Beitrag gelöscht, weil ich grundsätzlich nicht unterstütze, wenn Leute sich alles vorkauen lassen.
    Traurig genug (für den TE) dass ein 2013-User sich von einem 2015-User das FSB erklären lassen muss :D

    edit²: @ TE

    - Für dich und deinen Userstatus/Benutzergruppe/Beförderung etc. (und somit für alles, was sich an Beiträgen orientiert) ist relevant, was in deinem Profil, rechts im "Kasten" unter dem Reg-Datum steht (also die jetzt 16)
    - Das Aktivitätensystem läuft nicht in Echtzeit (hinkt also immer etwas nach)
    - der Reiter "Statistik" listet alle Beiträge auf, ebenso die Boardsuche, denn irgendwie müssen ja alle Beiträge erreichbar sein, egal ob sie gezählt werden oder nicht.
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NeHe ()