Microsoft Visio für Mac

  • geschlossen
  • Suche

  • Verschuk
  • 12705 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Microsoft Visio für Mac

    Moin,

    ich such so etwas wie MS-Visio für den Mac. Leider konnte ich bis jetzt noch nichts wirklich gutens finden.Omni-Graffle ist ja schon sehr gut, kommt aber bei Weitem nich an MS-Visio ran.

    Vielen Dank
  • Eine adäquate Alternative zu Visio ist für Mac rar gesät, respektive nicht vorhanden.


    Es gibt Lucidchart, was deutlich mehr Funktionen besitzt als OmniGraffle (ob man sie braucht sei dahingestellt). Dieses muss man aber als Monatliches Abomodell erwerben.

    Oder eben ConceptDraw PRO, doch das soll nicht grade intuitiv zu bedienen sein.


    Aber es sei gesagt, im Büro hab ich Glück Mac nutzen zu können. Alles schön und gut, wenn Visio für Mac existieren würde oder eine Software genauso gut funktionieren würde. Wie du sagtest Omni-Graffle ist gut, aber da fehlt ein gewaltiges Stückchen. Daher nutze ich noch ein Notebook mit Windows 7 wo Visio 2013 läuft.
    ●

    Weitere Angebote von mir, aus Belleristik, Fachliteratur und Hörbücher, findet ihr hier