Blitzer


  • GreenManiac
  • 1150 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • müss euch mal fragen was ihr von den tausend blitzern die jeden tag an den strassen stehen haltet?
    also mir gehts ganz schon aufn geist der staat zuckt uns doch schon genung mit den Benzinpreisen ab da muss doch nicht an jeder sinnlosnen ecke noch nen blitzer stehen
    reine abzocke wenn ihr mich fragt und langsammer fährt da trotzdem keiner...
    was haltet ihr von blitzer?
  • naja nach 10 Jahren mit 'nur' insg. 4 Punkten und eigentlich immer zu schnell ;) hält sich das ganze in Grenzen.
    Im allg. stehen sie ja an 'gefährdeten' Bereichen, da mag ich das ja noch ein wenig einsehen... bei sehr vielen kann mir dann aber auch kein anderer Grund als Abzocke einfallen.
    Allerdings hat es ja jeder selber in der Hand... oder eher auf dem Fuß.
    Ne Automaut wäre für mich die Krönung der Abzocke bei Ökosteuer, Benzinsteuer und Mehrwertsteur.

    Bin also eher geteilter Meinung bei den Blitzern...

    mfg
  • naja...
    du könntest ja auch einfach ma langsamer fahren :>
    ich mein, die dinger nerven, klar, aber sie helfen auch ungemein: ich mein bei uns an soner heizer-strecke mit folgender kurve steht auch ein blitzer und ich zB fahr schon immer langsamer, weil ich das weiß. Und dazu sind sie ja auch da: an dieser kurve sind schon so viele wegen zu schnellen fahrens umgekommen, dass ich denke, dass die da sinn machen...
    Bitte keine Anfragen mehr. Alles is down.
  • Blizetr sind doch gut und ich glaube die stehen nicht da weil sie abzocken wollen, sondern sie wollen nur die Leute zu einem Verantwortungsvollen Fahrstil erziehen.

    Wieso sollten die Polizisten euch denn abzocken wollen? Die bekommen das geld ja nicht mal.

    Vielleicht denke ich ja nur so weil ich kein (noch kein) Auto besitze ... , aber egal

    mfg
    Tischler
  • klar bekommts der staat bzw die stadt je von wem der blitzer ist also muss sagen die blitzer bringen überhaupt nichts jeder der rasen will tut das ob da es nun welche gibt oder nicht erziehen tun die also bestimmt nicht man ärgert sich nur
    und das die meist an gefahrenstellen stehen kann ich auch nicht sagen kenn so viel stellen wo öftes welche stehen und da ist noch nie was passiert
    find das rasen nichtmal das schlimmst die sollten mehr die drängler oder so raus ziehen da entstehen unfälle zu hauf
  • Naja, was halte ich davon?! Auf der einen Seite ist es Abzocke pur, aber auf der anderen Seite, wenn ich ein Blitzer sehe mache ich langsam. Weil soviel verdiene ich jetzt auch net, das ich sagen kann "Joa, sc**** drauf. kostet ja blos 50€" Bin allso auch geteilter Meinung.