Hab Probleme....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hab Probleme....

mit meiner internet verbindung.

das is meistens so ein glücksspiel, mal kann ich ohne probs connecten und andersmal gibt es tage da kann ich 50 mal probieren ins netz zu kommen aber es geht einfachn ich.

das gleiche is wenn ich kurz trenne wenn ich essen geh oder so, da gibt es tage da kann ich so oft trennen wie ich will (so wie es sein sollte) und komm immer wieder rein.
    aber da gibts noch die Tage wo ich machen kann was ich will, der läst mich einfach nich ins netz.

dann kommt dauernd Fhler 678: mit dem angewählten computer kann keine DFÜ-Netzwerkverbindung hergestellt werden.

weis da einer weiter.. ??

danke

mfg 2StoneD
  • kommt bei normalem 56k bspw drauf an, was für ne tageszeit grad is. wenn viele im netz sind, dann kommt man nicht mehr rein, oder is halt 'langsamer' unterwegs, als sonst.
    kann auch treiber sein, dass der spinnt.
    kann hardwareproblem sein.............
    um aber besser zu helfen, wirklich mehr details posten bitte. es kann nämlich soooooooooooo verdammt viel sein.
    mfg, mogli
  • Hatte das gleiche prob mit ut4 56k internet....
    Bei mir hat ein provider wechsel das prob gelöst...

ansonsten treiber.....
    oder auch modem.....
    überprüfen

ansonsten bitte mehr details.....thx
    ~ The force will be with you, always ~
  • hab nen DSL anschluss..
    und das schon seit anfang an, ging auch immer alles super bis seit gut 4 wochen, hab nen neues motherboard gekauft und seit dem tag läuft nichts mehr so wie zuvor.

bin allerdings schon nen bischen schlauer geworden, wenn ich grad wieder nich reonkomm so wie die letzten 2 tage brauch ich nur die treiber CD von asus einlegen und irgenwas auswählen sei es die 4in1via treiber oder usb2.0. des is egal brauch nich mal was installieren lediglich auswählen und schonfängt er an zu conncecten und ich komm wieder ins netz.

hört sich wirklich nach nem märchen an, aber es is tatsächlich so.