Touchpad Funktioniert nicht mehr am Notebook

  • geschlossen

  • realforever
  • 8479 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Touchpad Funktioniert nicht mehr am Notebook

    Hallo,

    Seit Gestern Funktioniert aufeinmal mein Touchpad nicht mehr an meinem Laptop.
    Mein Laptop ist ein Asus Modell F751M

    Im geräte Manager wird das Touchpad angezeigt wenn ich auf Ausgeblendete Geräte anzeigen Klicke,jedoch ist dahinter ein Gelbes Ausrufezeichen mit dem Fehler Code 24.

    Habe den Treiber Aktualisiert und da steht das er schon auf dem Neusten Stand ist.
    Habe auch den Treiber schon 2 mal Deinstalliert und mit 2 Verschiedenen Treiber getestet,aber das Problem besteht immer noch.

    Zu guter Letzt habe ich Windows Komplett Runtergeschmissen und neu Installiert,aber das Problem besteht auch da noch.

    Der Laptop ist mir nicht auf den Boden geflogen oder sonst was,er ging aufeinmal nicht mehr.

    Wie oben geschrieben handelt es sich um ein Asus F751M
    Das Betriebsprogramm ist Windows 8.1 x64

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von realforever ()

  • Fehler Code 24:
    Ursache Gerätemanager Fehler Code 24 Das Gerät wurde nicht ordnungsgemäß installiert. Das Problem wird durch einen Hardwarefehler oder einen fehlenden neuen Treiber verursacht. Geräte verbleiben in diesem Zustand, wenn ihre Entfernung vorbereitet wurde. Der Fehler löst sich auf, nachdem Sie das Gerät entfernt haben.

    Probier doch mal einen Win 7 Treiber.

    Weitere Möglichkeiten,wenn der Treiber ordnungsmäßig installiert ist:
    Ist dein Touchpad über FN+F9 ein bzw.ausgeschaltet ??
    Hast du eine Maus angeschlossen und ist deshalb dein Touchpad deaktiviert ?
    (Eigenschaften von Maus: bei angeschlossener Maus Pad deaktivieren)

    Grüße,

    operator1
  • Habe eben gerade versucht einen Win 7 Treiber zu Installieren,geht aber auch nicht.

    Die Tastenkombination mit FN habe ich auch schon versucht.

    Eien Maus habe ich erst angeschlossen als das Touchpad nicht mehr ging,vorher war keine angeschlossen


    Edit:

    Habe eben gerade auf der Asus Seite ein Touchpad Treiber Runtergeladen der für Vista,alle Win 7 und alle Win 8 Betriebssysteme ist,geht aber auch nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von realforever ()

  • Glaube ich auch das es entweder Defekt oder Kabellos ist.
    Werde ma Morgen nachschauen ob ich noch Garantie drauf hab.

    Hab schon alles versucht,aber nichts hat Funktioniert

    Edit: Eben die Unterlagen rausgesucht und die Garantie ist abgelaufen.
    Werde Morgen mal zum Computer Fuzi gehen,des soll dann mal schauen ob es Kabellos oder Defekt ist

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von realforever ()