Sex, aber wo?


  • m00rhu3nL1
  • 5936 Aufrufe 90 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Re: Sex, aber wo?


    Am Stand (hrrrr bei Sonnenuntergang, ich weiss ein bisschen kitschig aber was solls)



    naja strand mag zwar ganz schön sein, aber am strand liegt viel sand und sand erzeugt doch reibung, oder?:eek:

    also aufgepasst im verkehr
  • Mit ner Matratze aufm Fußboden( da quietscht und knarzt nix), am besten kein anderer Mensch im Haus, Klingel abschalten, alle telefone und alle anderen Störquellen abschalten und ein warmes Zimmer :) oder in der Badewanne is auch gut
    In der Dusche kann ich net empfehlen, des is net so bequem
    Bei Nacht im Freibad oder im Meer is bestimmt auch schön :)
    Nackt schwimmen und danach Sex :bounce:
    Oder im zelt, aber net vergessen die Tannenzapfen und ähnliches wegzuräumen bevor ihr das zelt aufstellt *g*
  • Sex hast Du immer da, wo Du es tun willst und nicht da wo man Dir sagt, dass es besonders toll wäre.

    Sex hat nun mal viel mit Gustus zu tun.

    Viel Spaß - wo immer Du ihn haben willst.

    stuff
  • die hälfte von euch is geschnacke.
    aber zu 100% die schönsten orte würd ich eh nicht verraten..aber so allgemein gesagt, wenn die gefahr besteht, entdeckt zu werden, dann kitzelt es an den nerven.
    also...altenheim,krankenhaus,straßenbahn,autobahn-mittelstreifen :o)
  • geb auch mal meinen Senf, ähhh Erfahrungen, ähh dazu.

    - Autobahnparkplatz AZ (kurz vor Hannover), sie meinte sie müsste mal pipi, und ich soll mitkommen, also ab in Wald und....
    - Im Bett meiner besten Freundin auf deren Geburtstag ;) (Ihr Bruder kahm zufäälig ins Zimmer, uuups)
    - Schneller Quickie auf der Toilette meiner Oma (zu Weihnachten)
    - In ST.Peter am Strand :)
    - In der Badewanne Ihre Eltern und ...
    - ... im Wirlpool vom Kumpel (das war das beste!!!)
  • @ highoctane :

    Als wenn du schon mal sex gehabt hättest! Mit wem denn das? h3h3
    Aber recht hast du im bett ist auch eigentlich nicht schlecht! Ansonsten find ich es geil im Wald oder im Feld mit ner decke!

    p.s. Ich weiß das mit highoctane weil wir in der selben citty wohnen und auf die gleiche schule gehen und uns dann natürlich auch kennen!

    Quellcode

    1. In der letzten ausgabe der FHM gab es ein Spezial zu diesem Thema! Vielleicht mal reinziehen!
  • ....hier noch ein paar getestete und noch nicht genannte Orte:

    1. Reisebus (man(n)/frau sollten allerdings in der letzten Bank platznehmen)

    2. Club (entweder wenn er (der club) sauvoll ist, dann ist nur fummeln drin (im Bad der Menge) oder man kennt den Raum unter/hinter der Bühne o.ä.)

    3. Telefonzelle (nur die geschlossenen Häuschen und nur nachts....nach ca 10min sind die Scheiben eh beschlagen....dann biste sogar getarnt, klappt nur im Herbst/Winter)

    4. Ist ja nich zu glauben, alles schmallspur Computerfreaks hier??????
    AUF DEM SCHREIBTISCH!!!!!!! (aber man(n) sollte UNBEDINGT den Sound ausschalten, da man(n) sonst in Versuchung kommt, die lang ersehnte E-Mail zu checken, weil die IP total wich...... lol)

    5. Auf den Zinnen einer alten Burg (sollte aber nicht die Highend Touristenattraktion sein)

    6. Bei einer Party auf dem Bad (wenn es eine Glastüre hat, verraten einen allerdings die Schatten, hat mir mein Kumpel aber erst nachher erzählt, somit war es vorher schön...lol)


    MFG
    [size=2]Relativ ist subjektiv, objektiv gesehen!!![/size]
  • ohh ja....

    der beste ort wo ich sex hatte war im wirpool meines besten freund..
    oder bei einer party im nebenzimmer auf dem tisch. harr harrr harrr oh ja das war toll

    mach es gut der die das zerbst
  • aLso bei uns auf der schule habens schon mal welche gemacht damals ^^ nur leider wurden die erwischt und schon hat die geschichte ihre runden gedreht....in der nachsten grossen pause wusstens dann alle :D
  • auf den schulen wo ich bis jetzt war gabs solche möglichkeiten garnicht
    entweder ist es an dem ort nicht möglich oder die tür ist abgeschlossen z.b. dachboden

    meine hitliste ist:

    1) bett
    2) rest vom haus
    3) am see

    toilette find ich jetzt nicht so der bringer aber erfühlt den zweck :rolleyes:

    aber noch mal zur schule das wärs *hehe* ich mein so in der großen pause male runde und dann wieder entspannt vorm pc coden oder in der vorlesung pennen :)
  • in der ruhe liegt die kraft

    meine meinung dazu ist, dass man sich bei solchen dingen viel zeit und ruhe nehmen sollte!! denn dabei kommen gefühle und emotionen wesentlich besser auf und es macht dadurch einfach mehr spaß!! bei solchen hauruckaktionen kommt außerdem das vorspiel vollkommen zu kurz! ist das nicht dass schönste am sex??? :cool:
    Krieg kostet Leben, Frieden kostet Mut, Döner kostet 2,50€