Sex, aber wo?


  • m00rhu3nL1
  • 5851 Aufrufe 90 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • küche, wiese <-- wald, etc..., strand ..

    alles geil und wenn man angst hat erwischt zu werden (nein.. net eltern oder so) machts am meisten spass :D
  • Von Flanders
    ... Ein Kasten Bier das 50 % von den Postern hier im Thread
    noch kleine Virgins sind ..


    Stimme ihm zu !!

    50% der Leute die hier gepostet haben hatten garantiert noch nie einen naß gehabt!!

    Dies ist mein Kommentar zu diesem Thread :bier2:
  • Freedom schrieb:

    Also wenn keiner mehr am strand is machs im wasser da isses bestimmt auch net schlecht. dauert auch bestimmt länger :)


    @Freedom ?!?!?

    Auch noch so ein Unschuldslamm?

    Ich hatte diesen Thread ins Leben gerufen damit ich auch von anderen gute Locations für Sex erfahre, aber so ein kleiner Virgin der sich das ganze nur vorstellt bringt einen auch ned weiter...
    Werd erwachsen
  • junge-überall wo du willst und wo dich nicht unbedingt einer beobachten kann.
    auto, wald, küchentisch, wohnzimmerteppich, dusche, beim picknicken unterm baum, im pool (wenn er bitte dir gehört!!!!)...
    es muss einfach grade passen (im aufzug wäre mal geil :D
  • Hatte mal im gartenhaus meiner Eltern, das war auch n kick^^
    Öhm.. dann in der Ferienwohnung ihrer Eltern.. war auch geil, weil wieder kick cause.. wir wussten net wann sie wiederkommen (bei beidem) ^^
    hehe achja im Gartenhaus hatte ich dann noch die Decke vergessen, hab mich dann nachts um 1h aus unserm Haus geschlichen um in unseren GArten zu fahren und die Decke zu holen...xD
  • Was ich auch noch empfehlen kann ist auf em Motorrad.
    Aufs Zweibein stellen(ab auf nem harten und geraden Untergrund) verkehrtherum draufsetzen, die Füsse auf die hinteren Fußstützen und sie reitet dann auf dir.
    Mußt aber höllisch aufpassen das der Bock nicht umkippt.

    Nicht empfehlen kann ich das Schlafzimmer auf ner Party von nem Kumpel, wenn es als Bierlager dient. Dann ist die Party ganz schnell nur im Schlafzimmer und du gibst eine Live-Peepshow für die andern.
    Außer es törnt dich an.
  • Boah man wasn des fürn kaputter Thread? Total unnötig und dann glaub ich das kaum einer von denPostern hier schon jemals Sex hatte. Machs halt wo du willst! Warum interessieren sich Leute dafür wo andere sex haben. sowas schlechtes...