Testberichte für Canon BJC 4000


  • bronxx2000
  • 869 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Testberichte für Canon BJC 4000

    Hi,
    Ich suche für den etwas älteren Canon BJC 4000 Testberichte aus Zeitschriften und Online Hardwaretest-Centern.

    Beim Suchen mit Suchmaschinen konnte ich keinen Erfolg erziehen.

    Könnt ihr mir Links geben???


    THX Bronxx2000
  • Hi,
    will ja nix sagen aber ich find die Lexmark besser, weis ja net für was du den Testbericht brauchst aber ich würde keinen C.. kaufen denn auch der BJC3000 mit seinen 3 Tanks is auch net so toll.
  • Zu teuer........

    Einen Lexmark habe ich ja. Nur zahle ich keine 70 - 80 DM für so ne scheiß Patrone. Ihc zahle für 4 Canon Patronen Color 19,90 €. Dat is schon ein unterschied.

    CU Bronxx2000
  • Ja du zahlst für die 4 patronen weniger aber beim lexmark hast du immer einen neuen Druckkopf dabei der kostet dann bei Cannon wieder extra und ich weis net wie oft man die Patronen wechseln kann ohne den Kopf zu tauschen.

    mfg fakerer
  • Ich hab noch nie n Druckkopf gebraucht und habe schon sehr sehr oft die Patrone gewechselt.Und ich habe (hatte) auch n Canon BJC 4000. Der steht aber seit nem Jahr im Keller rum. Ich frage mir warum der BJC 4000? Ich hab den vor 7 o. 8 Jahren gekauft.Und ich habe jetzt den HP 990cxi und bin voll zufrieden damit. Die Patronen sind teuer, aber es ist umso mehr drin. Bei Lexmark kostet ne Patrone mehr als der ganze Drucker.:D