Blaupunkt Serie 530

  • Frage

  • Gucky28
  • 7187 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Blaupunkt Serie 530

    Hallo,

    ich habe mir ein Blaupunkt San Diego 530 gekauft.
    soweit bin ich ganz zufrieden.

    Als Navi Software ist Mobilenavigator dabei
    Ich vermute das das hier die genaue Bezeichnung ist
    5105010031 - Blaupunkt Primo WEU@1306 (TT, DEM, 3D, premPOI, HNR, TTS, PHO, CAR, JV) SD 530 Series

    Ich würde aber gerne andere Stimmen (die Stimmen werden verschluckt) hinzufügen und Blitzer.

    Da ich aber nichts finden kann brauche ich eure Hilfe.

    wo bekomme ich die Stimmen und Blitzer.

    wie installiere Ich sie.

    Ich danke euch jetzt schon mal für eure Hilfe.

    Grüße Andreas:panik:
    HAUPTSACHE DIE HARRE LIEGEN :)
  • Das sieht mir eher nach Support aus und hat hier nicht den richtigen Platz

    ===> verschoben in Navi-Talk


    MfG
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • Gucky28 schrieb:

    Blaupunkt Primo WEU@1306 ....
    Ich würde aber gerne andere Stimmen (die Stimmen werden verschluckt) hinzufügen und Blitzer.

    Mein Tip, SW komplett ersetzen wenn möglich.
    Welche Auflösung hat das Display?

    Schau in meine SW-Sammlung (Signatur) da wirst du fündig.
  • Hallo


    Ich habe mal noch einige Infos über das Radio besorgt


    Hallo Ruderbernd ich kann leider deine Signatur nicht aufrufen kannst du mir da weiter helfen.


    Danke


    Navigation Plattform: iGo primo Kartendaten Westeuropa: 23 Länder (TomTom) Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Portugal, Republik Irland, San Marino, Schweden, Schweiz, Spanien, Vatikan, Vereinigtes Königreich Kartendaten Osteuropa: Nein Navigationssprachen (Stimme und Display): 27 Sprachen: Arabisch, Bulgarisch, Dänisch, Deutsch, Englisch (GB), Englisch (US), Estnisch, Finnisch, Flämisch, Französisch, Griechisch, Hebräisch, Italienisch, Katalanisch, Kroatisch, Lettisch, Litauisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Serbisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch - Keine Stimme (nur Signal) Ansage Straßenname (Text To Speech): 11 Sprachen: Dänisch, Deutsch, Englisch (GB), Finnisch, Französisch, Italienisch, Norwegisch, Polnisch, Schwedisch, Spanisch, Türkisch Dynamische Navigation (TMC): Ja 3D Kartendarstellung: Ja 3D Stadtkarten Westeuropa: Ja 3D Sehenswürdigkeiten: Ja 3D Gebäude: Ja Premium POI (Point Of Interest): Ja Realistische Kreuzungsansicht: Ja Demomodus: Ja Garantie Kartenaktualität: ja, 30 Tage nach erstem GPS-Empfang Datenträger: Mikro-SD, 8GB, inbegriffen Radarwarner: Online Karten-Update: Online Display Technology: Digital Typ: TFT Bildschirmgröße: 6.2" Auflösung: 800 x 480 Pixel Touch Screen: Ja Helligkeit einstellbar: Ja Display Ausschaltung: Ja (Aus nach 10 / 20 Sek. wählbar) Uhrenanzeige 24 / 12 Stunden Datumsanzeige: Ja Hintergrundoptionen: Nein Radio Systemsprachen: Englisch (GB), Deutsch, Französisch, Italienisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch (Navigation: 27 Sprachen)

    Display

    Technology: Digital
    Typ: TFT
    Bildschirmgröße: 6.2 Zoll
    Auflösung: 800 x 480 Pixel
    Touch Screen:
    Helligkeit einstellbar
    Display Ausschaltung: Ja (Aus nach 10 / 20 Sek. wählbar)
    Uhrenanzeige 24 / 12 Stunden
    Datumsanzeige


    MOD-Edit

    Doppelposts sind nicht gestattet und nicht erforderlich!
    Wir haben eine 1A "Beitrag bearbeiten"-Funktion!
    2 Beiträge zusammengefügt
    HAUPTSACHE DIE HARRE LIEGEN :)
  • Kannst du die SW am Rechner auslesen? D.h. ist alles auf einer SD-Card?
    Dann kannst du auch komplett ändern. Du mußt dann nur darauf achten das die Dateistruktur bestehen bleibt. Oder man kann auch die Stardatei ändern, da soll es Geräte geben wo das klappt.
    Da auf dem Gerät nach deinen Angaben ja schon Primo läuft kannst du auch versuchen einfach die ***.exe zu tauschen und dann neue Karten zu nutzen. Mit einer originalen, ungecrackten ***.exe wird das nämlich nichts.
    Ich empfehle aber eher den Kompletttausch. Dabei dann aber eine neue SD nutzen!
    z.B. das hier: Primo (9.6.13.267029/11.01.2013) in 800x480 für Radionavi "Creatone CR-3012" (SD-Ready)