Tele5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi,
    kann mir mal jemand sagen, wie ich noch an Tle 5 rankomme ohne gleich eine Satelitenschüssel zu kaufen? Dürfen leider keine an unser Haus anbringen. :( Eigentlich ist ja der Sender ziemlich fürn Popo, aber wegen Wrestling, das kommt ja nur auf Tele5 und Premiere, aber weil sich meine Eltern nicht Premiere kaufen wollen, ist die letzte Chance Tele5. Weiss einer wie ich da ran komme?
    ODer jemand schickt mir halt immer die aktuellsten Wrestlingkämpfe, das wäre auch eine möglichkeit. ;) Also wenn jemand noch eine 3. möglichkeit hat an die aktuellsten Catchfights zu kommen dann einfach shreiben.

Big Thx in advance! :hy:
  • Hi,
    ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber Tele5 gibt es hier im Kabel:

Bayern
    Baden-Württemberg
    Berlin
    Brandenburg
    Bremen*
    Hamburg
    Hessen
    Mecklenburg-Vorpommern
    Niedersachsen
    Nordrhein-Westfalen
    Rheinland-Pfalz
    Saarland
    Sachsen
    Sachsen-Anhalt
    Schleswig-Holstein
    Thüringen

mfg Uzziel :D
  • Ohne Sat schüssel wirst du demnach keinen erfolg haben.
    Ein Tipp.. wenn du einen Balkon hast, der in die Richtige Himmelsrichtung für Astra 19° zeigt.. dann kannst du eine standhalterung für eine satantenne holen und die so montieren. Da kann dein Vermieter nix machen, da die Antenne auf dem Boden steht. Darfst sie nur nicht in den boden bohren :D

Somit ist das Thema CLOSED