Der OFFIZIELLE „Ich stell mich mal vor“ – Thread! [Part II]


    • NeHe
    • 319602 Aufrufe 1685 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin,
      ich bin Mark, 26 Jahre alt und ein Kellerkind. An Hobbys habe ich viele, aber zu denen die ich neben der Arbeit nicht vernachlässige zählen Programmierung und Zocken. Mir wurde das Forum vor Jahren von einem Freund empfohlen, und jetzt habe ich es "wiederentdeckt". Weil es interessant aussieht, habe ich mich einfach mal angemeldet.

      Viele Grüße aus dem Norden an die Community :)
    • Hallo - dann will ich mich auch mal schnell vorstellen.

      Wie Ihr an meinem Namen erkennen könnt: Der jüngsten einer bin ich nicht (mehr). Geboren wurde ich vor inzwischen 62 Jahren in Köln, lebe jetzt aber in den Tiefen des Saarlands.

      Was mich hierher verschlagen hat sind vor allem die eBooks. Ein paar, habe ich selbst erstellt (zum Beispiel Roberto Bolano - 2666) und werde sie hier in Kürze bereitstellen.

      Ansonsten interessiere ich mich für alles was gut ist - was also so richtig mit Herzblut gemacht ist. Egal ob Buch. Film oder Musik. Die Bandbreite ist groß - das einzige Kriterium ist die Qualität.

      Das soll jetzt mal reichen - wer mehr wissen will, der kann ja fragen :-))

      Euer JohnEdHoover
      "Tod allen Fanatikern"
    • Hi, ich weis schon garnichtmehr wann ich mich event. vorgestellt habe. Falls nicht, möchte ich dies natürlich hiermit nachholen. Das gehört sich doch so :)

      Ich komme aus dem schönen Süd / Südwesten Deutschlands und bin in der IT Branche tätig. Mein Interesse erstreckt sich auf alles technische und neue.
      Daher hoffe ich hier auf viel neues und interessantes. CS / IPTV sind natürlich auch nicht aussen vor zu lassen ;)

      Grüße ...
    • Moin,
      bin über die Internetzsuche hier aufgeschlagen, 1000 interessante Dinge hier gelesen, überlegt wie ich all die Jahre überhaupt ohne dieses Forum überleben konnte und dann direkt mal einen 10er "gespendet"!! <3
      Ich bin Jahrgang 68 - keine Witze jetzt - arbeite in der IT - und hab nebenbei eben noch ein Haus gebaut... Freizeit ist knapp bemessen, daher sind alle Tipps wie man versch. Dinge effizienter gestalten kann immer gerne gesehen! :cool:
      Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem Rasenroboter für meinen neuen schönen 700qm Rasen :S Selber mähen geht so, in meinem Alter :D , nicht weiter!
      Hobbys habe ich auch recht viele, leider scheitert es z.Z. an Zeitmangel... u.a. sammel ich Lego-Sets, hab aber auch schon ein paar Klemmbausteine aus Asien importiert die es hier von den Dänen nicht mehr gibt... 5000,- für den Lego UCS Falcon wollte ich dann doch nicht ausgeben :w00t:
      Dazu sammel ich noch StarWars-Zeug, Simpsons und Comics. Ich hätte größer bauen sollen, meine ManCave platz schon wieder aus allen Nähten! :whistling:
      Dann hab ich noch ein Heimkino im Neubau integriert, hab einen Epson EH-TW9200W an der Decke hängen und eine schöne große Leinwand. Dazu ne schöne große Sammlung von BluRay-Steelbooks.
      Sonstige Hobbys? Frau, Urlaub, Auto, keine Kinder... :thumbup:

      Feine Grüße
      Pitch
    • Hallo,

      ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet und bin 32 Jahre jung ;) Beschäftige mich gerne mit technischen DIngen und bin interessiert an IPTV und CS.
      Ich lese schon seid geraumer Zeit hier im Forum mit und habe mich heute dazu entschlossen mich anzumelden.

      Grüße aus dem Pott

      t00sTr0nG
    • Als Musterknabe muss ich mich wohl auch vorstellen.

      Servus aus Österreich.
      Auch ich bin einer der kurzsichtigen Bildschirmliebhaber der die Pixeln zählt und schon über 40 Jahre auf diesem Planeten zuhause ist. Meine Interessen waren viele Jahre lang IT IT und IT.
      Nun ists nur noch IT und zur Zeit versuche ich mich wieder ein wenig auf dem laufenden zu halten.
      IPTV hat mich hier her geleitet und so werde ich mich nun ein wenig mehr umsehen
      :cool: :thumbup: ;(

      @ Könnte mir bitte jemand erklären, wo da mein Fehler lag ? Habe nichts bei den Regeln gelesen oder unter Umständen falsch verstanden. Kanns aber nur besser machen, wenn mir jemand sagt was der Fehler war.

      Und vielleicht auch gleich erklären weswegen deshalb der User der mir erklärt hat, das er mir nicht helfen kann im Board, weil das gegen Regel verstösst, dann gesperrt wurde. War dann sicher nicht sein sondern mein Fehler. Und diese Schuld sollte ich dann auch übernehmen wenns den so sei.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Musterknabe ()

    • Hallo liebe Community.
      Möchte mich hier auch mal gerade vorstellen.
      Bin der easy1173, und bin eigentlich schon in vielen solchen Foren unterwegs.
      Möchte aber gerne noch weiter mein Wissen vergrößern, und natürlich auch weiter geben.
      Hoffe auf gute Zusammenarbeit, und viel spass hier.
      Gruß easy1173 :thumbup: :D
      Ich lese die Signaturregeln, bevor ich meine Signatur erstelle/ändere!
    • Hallo ihr Lieben,
      ich bin eigentlich schon sehr lange stille Mitleserin und habe hier und da mal ein Hörbuch von jemandem bekommen. Nun möchte ich aber doch mal offiziell HI sagen

      Ich bin Anora und komme aus dem wunderbaren Ostfriesland, wohne ca. 1km Luftlinie vom Deich/von der Nordsee entfernt (aus unserem Dachfenster kann ich es sehen :-))

      Ich lese sehr sehr sehr gerne und viel und bin oft draußen unterwegs, treffe mich mit Freunden, das Übliche eben.
      Vom FSB erhoffe ich mir nette Gespräche, tolle Themen und viel Unterstützung/Hilfe bei Fragen.

      Einen schönen Tag euch <3
    • Hallo jungs und mädels,ich kenne dieses Forum schon sehr lange aber nur gelegendlich hier. Am Anfang sehr intensiv,dann zwischendurch ein,zwei mal im jahr und nun zur zeit doch öfters. Komme aus dem Land Brandenburg und bin gelernter Elektroniker. Schraube aber auch an Autos und Bikes herrum. Baue an Haus und Hof alles selbst,schlossern,schweißen,mauern,Tischlern,Klemtnern,gas,wasser,scheiße usw. Hunde und Pferdeflüsterer-eigene Ausbildung Hund und Pferd,Gärtnern und Kois im Teich... gelegendlich kleinere OPs an tier und mensch. achja tatowieren tue ich auch noch. also ein haufen stress.
      Ich grüße alle hier im board!
      gruß mario
    • Hallo zusammen,

      ich bin Lothar und komme aus Dortmund / NRW.

      Interessen habe ich sehr viele. Aber ich zocke auch ganz gerne mit Freunden.
      SAT steht auch ganz hoch im Kurs bei mir und natürlich der PC. Musik und Kino auch.

      Ich bin durch Zufall auf dieses Board gestossen und erhoffe mir hier
      viele interessante Themen und regen Infoaustausch.
      Sicherlich kann ich in Zukunft einiges dazu beitragen.

      Have a nice day :)
      GigaBlue Quad-HD mit OpenATV 6.0* 1 TB interne 2,5" WD-FP * GigaBlue AC-WLan 1200Mbit *UM-200 Mbit Downstream 10 Mbit Upstream* TP-Link N750 Router* Gigabit-Lan verkabelt