Der OFFIZIELLE „Ich stell mich mal vor“ – Thread! [Part II]


    • NeHe
    • 315989 Aufrufe 1681 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi,

      Ich bin, was links unter meinem Avatar steht: neu hier, Mitte 20, Student.

      Ich bin besonders an Fiktionalem aber auch an Biographischem interessiert. Geschichten in jeder Form: Filme, Serien, Bücher oder Games.

      Bisher bin ich passives Mitglied, freue mich aber über Diskussionen über allerlei literarisches.
    • Mein Name ist Uwe Paul, ich bin bereits Rentner. Obwohl in Hessen geboren, bin ich in Mecklenburg aufgewachsen und lebe immer noch hier.
      Ich habe in der DDR Wirtschaftswissenschaften studiert, bis zur Rente im Bereich Naturschutz gearbeitet, war seit der Wende 22 Jahre Bürgermeister in unserer Gemeinde und bin seit 30 Jahren in der Feuerwehr. (Heute noch Oberbrandmeister in der Ehrenabteilung)
      Meine Hobbys sind zwei Kinder und 7 Enkelkinder, Motorrad fahren, Angeln, fotografieren und Lesen (historische Romane und SF Romane). Ich bin seit nahezu 38 Jahre verheiratet.

      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    • Wer seid ihr:
      ein eigendlich ganz netter verrückter Chaot


      Woher kommt ihr?
      aus´m schwobaländle


      Was sind eure Interessen:
      Mein Glaube, Computer, Lesen


      Was erhofft ihr euch vom Board?
      Einen schönen Austausch und viele gute Ideen zum lesen

      Gruß Yazzo Kuhl
    • Hi,

      Ich bin, Student, Mitte 20, und aus dem Rhein Main Gebiet.

      Ich bin besonders an Fantasy Romanen/Hörbüchern interessiert. Lese sehr gerne aber auch mal Krimis oder Thriller. Ich Schaue gerne Filme und mache Sport in allerlei Ausführung: klettern Fussball turnen etc pp

      Bisher bin ich passives Mitglied, freue mich aber über Diskussionen über allerlei literarisches.