Der OFFIZIELLE „Ich stell mich mal vor“ – Thread! [Part II]


    • NeHe
    • 316603 Aufrufe 1682 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer seid ihr?
      Ein klassischer Geek :D


      Wo kommt ihr her?
      Oberbayern, nahe an der Grenze zu Österreich


      Was sind eure Interessen?
      So ziemlich alles, das mit Technik zu tun hat ;)


      Was erhofft ihr euch vom FSB?
      Austausch mit Gleichgesinnten, gegenseitige Unterstützung und andere Dinge, die im großen weiten Internet immer mehr zu Mangelware werden
    • hallo zusammen! Bach längerer Board-Abstinenz bin ich während einer längeren Reise wieder auf das FSB forum gestoßen. Freut mich dass es hier immer noch so aktiv zugeht!
      Halte mich derzeit in Australien auf und lese ab jetzt wieder fleißig mit

      Grüße simmson :) :thumbup:
    • Moin!

      Ich bin schon länger hier Mitglied, habe es aber dummerweise versäumt mich hier vernünftig vorzustellen!
      Ich war echt der festen Überzeugen, ich hätte es damals getan!

      Ich bin Mark,
      komme aus dem Emsland, studiere aber derzeit in Köln!
      Ich interessiere mich für Musik und Musik und danach kommt erst mal lange nichts!Außerdem liebe ich das Lesen, Feiern gehen und in der Sonne zu liegen!

      Ich erhoffte mir hier einen netten Austausch von Meinungen und E-Books - und wurde bei beidem nicht enttäuscht!
      Ich bin aber eher des stille Mitleser anstatt wilder Poster.

      Zuviel von mir,
      genießt euer Leben und die Zeit hier im Board
      oder auch nicht
    • Hi:)
      Bin schon mega lange hier angemeldet aber hab mich grade zum ersten mal seit 2013? wieder eingeloggt und den für mich neuen Stell-mich-vor-Thread gesehen:)
      Also mache ich das hiermit:)
      Ich suche immer neuen Lesestoff den ich verschlingen kann. Lieblingsautoren: Carlos Ruiz Zafon, Cody Mc Faden, Ken Follett
      Viele Grüße aus dem Rheinland
    • Hallo,
      ich bin Jan und seit kurzem habe ich mich den ebooks zugewandt. Ist schwierig immer dicke Wälzer im Zug zu lesen.

      Viele Bücher sind auch zu schön, als das man sich Einbände beschädigen möchte.
      Aus diesem Grund erhoffe ich mir hier neuen und interessanten Lesestoff.

      Im Moment steht Warhammer fantasy bei mir wieder hoch im :D Kurs.

      VG
    • Hallo,
      Wer bin ich? ich bin hocuspocus

      Wo kommt ihr her? komme aus der wundervollen stadt wien

      Was sind eure Interessen?uff...viele fotographieren zur zeit aber meist ein motiv meine kleine tochter, lesen, und nähen vorallem für die kleine

      Was erhofft ihr euch vom FSB? viel neues wissenswertes, erfahrungsaustausch und was sich sonst noch so ergibt...

      in diesem sinne auf ein gutes miteinander
      hocuspocus
    • Hallo Zusammen,

      möchte auch einfach mal einen Gruß in die Runde werfen.

      Bin 35 jahre alt und hatte bereits vor sechs Jahren erste Erfahrungen mit der guten alten Dbox2 gesammelt.
      Vor zwei dann kurzweilig und interessehalber eine Dreambox zu gelegt, hier jedoch nur als CS client.

      Jetzt meine Premiere mit SAT und der frisch erworbenen VU+ Solo4k. Möchte mich schnellstmöglich schlau machen zwecks Image flashen und weiterer goodies für das Ding.

      Freu mich hier nette Leute kennenzulernen und sich freudig auszutauschen :)

      Cooles Forum soweit ich das jetzt schon beurteilen kann.

      Cheers
      Michal
    • hi leute, ich bin aus einem richtig kleinen ländlichen "kaff" in oberösterreich, mitte 30 und steh total auf Krimis. nebenbei spiele ich gerne fussball, Tennis und gelegentlich auch - ja, mein ich ernst - schach (aber nur wenn mir langweilig ist :) )

      das Forum find ich ausserordentlich, hier geht ja immer was ab und 99% aller user, mit denen ich bereits kontakt hatte, sind super drauf!
    • Hallo zusammen,

      Ich heisse Nastasic, komme aus dem Saarland, bin großer Schalke-Fan und begeisterter Ebook-Leser.
      Ich hoffe, in diesem Forum, meine vorhanden Sammlung um die passenden Bände zu erweitern und anderen mit vorliegenden Büchern aushelfen zu können.
    • Hallo und grüezi!

      Ich bin 35 und im Hotelfach tätig.
      Ursprünglich komme ich aus Südbaden, habe aber schon in ganz Deutschland gewohnt
      und bin seit ein paar Jahren in der Schweiz.
      Ich lese gern und viel und bin deshalb auf Ebooks umgestiegen und dadurch auch auf
      das Board gekommen, wo ich mir viele Anregungen erhoffe. Außerdem reise ich sehr
      gerne und mag den Kontakt mit immer neuen Leuten und Kulturen.

      VlG Dusty
    • Huhu, hab gelesen, es ist besser, wenn man sich hier einmal vorstellt :)

      Wer bin ich?
      Ich bin die Jill (weiblich, 20 Jahre alt).

      Wo komme ich her?
      Aus dem momentan zwar tristen, aber schönen Deutschland :thumbsup:

      Was sind meine Interessen?
      Ganz, ganz, ganz viel lesen und fotografieren :rolleyes:

      Was erhoffe ich mir?
      Mich austauschen zu können, über Bücher und Fotografie! Wer liest hier noch gerne Liebesromane und Romancy? Würde mich über PN's freuen ^^ uuund ja, ich gebe zu, wäre nicht schlecht, wenn man ein bisschen bei der Bücheranschaffung sparen kann und hier ein paar Exemplare bekommt :)

      Liebe Grüße :saint:
    • Huhu tolles Board und deren User!

      Ich möchte mich einmal gerne Vorstellen!

      Bin senta und schon seit 20 Jahren im "Netz" Aktiv und unterwegs! Bin auch ein alter Mann, über 35 Jahre jung!
      Ich bin in einigen Boards auch Zuhause und sehr Aktiv!

      Ich komme aus der Region Ostwestfalenlippe
      Meine Interessen sind natürlich Computer, das Internet und Musiker. Da ich selber einige Instrumente Spiele wie. z.b. Schlagzeug.

      Ich hoffe hier auf guten Erfahrungsaustausch und natürlich Vorstellung meines "Camserver"!

      Auf gutes gelingen!

      senta
    • Hallo,
      ich stell mich mal vor.
      männlich,
      Maschinen-Techiker, gearbeitet als Schlosser, Techniker im Konstruktionsbüro, Konstrukteur allgemein und Sicherheitstechnik und Lärmschutz
      Hoppy: Musik, Big-Band, Lesen

      LG
    • Hallo zusammen,

      ich bin kati 27. ich studiere noch und bin vielerlei interessiert. ich lese alles was mir unter die finger kommt und habe die meisten sachen noch in papierform;-)

      ich war hier schonmal mitglied allerdings ist das ewig her. schön das es das alles noch gibt. tollste community.

      ich helfe gerne bei it fragen oder motivation und coaching


      lg kati
      "Manchmal muss man im Leben sehr weit gehen, um einen Schritt voranzukommen."(unbekannt)