Der OFFIZIELLE „Ich stell mich mal vor“ – Thread! [Part II]


    • NeHe
    • 317465 Aufrufe 1682 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer bin ich?
      Bruno, männlich, 43 Jahre

      Woher komm' ich?
      Karlsruhe (ursprünglich aus Berlin, Potsdam)

      Was sind meine Interessen?
      Lesen, Computer, Maschinenbau (Fahrzeugtechnik)

      Welche Erwartungen habe ich?
      Ideen, Ratschläge, Anregungen

      LG Bruno
    • Moinsen,

      Ich bin die Nanxi, zarte 21 Jahre alt und komme gebürtig aus'm Pott :D
      Zurzeit Studiumsmäßig aber leider im Münsterland unterwegs.
      Ansonsten findet man mich meistens lesend vor...egal was, hauptsache Buchstaben

      Ich hab das Forum durch Zufall endeckt und hoffe hier recht glücklich zu werden...

      LG
    • Wer seid ihr?
      Haidiho


      Wo kommt ihr her?
      Süddeutschland


      Was sind eure Interessen?
      Lesen, mein Familie, Radfahren


      Was erhofft ihr euch vom FSB?
      Regen Austausch, den ein oder anderen Tipp und ein paar tolle eBooks
    • Hallo zusammen!

      Wer bin ich? 61/ w, 2 erwachs. Kinder, verh., humorvoll, interessiert an allem
      Wo komme ich her? (Region Düsseldorf / NRW)
      Was sind meine Interessen? Computer, Lesen, Musik, Kochen
      Was erhofft ich mir vom FSB? Informationen, Unterhaltung, usw.

      Ich freue mich, dass ich so eine schnelle Aufnahme hier gefunden habe.
      LG evo54
    • Liebe freesoft-board - Community,

      auch ich stelle mich gern kurz vor. Anbei ein paar Infos zu mir.

      Wer bin ich? 46, m
      Wo komme ich her? Thüringen, Nähe Erfurt
      Was sind meine Interesse? Spirituelles, das Weltgeschehen, Sport und gutes Essen
      Was erhofft ich mir vom FSB? Informationen, EBooks, Hörbücher, Wissensaustausch

      Freue mich, mit an Bord zu sein. :)


      LG Grenouille82
    • Hallo,

      wir haben diese Seite schon vor einiger Zeit entdeckt, aber noch nicht weiter unter die Lupe genommen. Das soll sich nun in der nächsten Zeit ändern...


      Wer seid ihr?

      eine lesende Mutter mit einer lesewütigen Tochter

      Wo kommt ihr her? (Region reicht, Adressen will hier keiner sammeln )

      aus dem Westen der Republik

      Was sind eure Interessen?

      lesen... alles, was weibliche Wesen so interessieren kann

      Was erhofft ihr euch vom FSB?

      noch mehr Bücher ;)
    • Hi,
      Ich heiße gitsmy. Natürlich fragt ihr wuch, oder auch nicht, warum ich denn so heiße, oder? Gits steht für Ghost in the Shell, ja, ihr ahnt es schon, ich bin durch und durch otaku und noch schlimmer: ich bin total ergebener JAPAN-FAN. UNd der Film Ghost iun the Shell ist mein Lieblingsanime. Ich hätte mich ja gerne Major oder GITS genannt aber der Name war irgendwie schon weg(nicht hier). Doch momentan hadere ich mit mir und mache eine schwere Zeit durch, der Film Nausicaä aus dem Tal der Winde hat es mir ebenfalls sehr angetan, vielleicht sogar noch mehr als jeder andere je zuvor... also würde ich sagen, dass Beide Filme meine Lieblingsanimes sind^^ Was kann ich noch so sagen... Ich bin total Shinto interssiert und ich würde ja gerne Japanologie studieren aber leider kann ich mir nicht zutrauen eine Sprache und 3 Schriften in 3 Jahren zu lernen wobei Japanische Schüler Ihre gesammte Schulzeit(vergleichbar bei uns bis zum ABI) damit verbringen ihre Sprache zu lernen. Und selbst dann kennen die meisten noch nicht alle Zeichen, für mich einfach kaum vorstellbar. Nichtsdestotroz ist es der natürliche Traum eines Otakus auch Japanisch zu können... Nun, kommt Zeit kommt Rat, wir werden sehen was kommt^^

      Und ein herzliches Dankeschön für eure nette Begrüßung
    • Hi,
      ich bin B@rney Geroellheimer , ein Fossil und seit 1980 Computernutzer und seit etwa 1990 Internet-/Mailnutzer. Zunächst ausschließlich im Hochschulbereich - und später dann privat "unterwegs". Ich bin verheiratet, habe erwachsene Söhne und Schwiegertöchter. ... und alle wollen immer mal wieder was von mit. Hier bin ich seit 2011 registriert, stiller Leser und habe bislang nix von mir Preis gegeben - aber die Zeiten ändern sich und sonst bekommt man ja hier leider nichts.

      Ich denke, ich werde mich in diesem vielversprechenden Board künftig häufiger zu Wort melden.

      Danke für euer Interesse.

      B@rney Geröllheimer
    • Hallo,
      ich hab mich vor einiger Zeit hier registriert, weil ein bekannter mir den Tipp zu diesem Board gegeben hat.
      Leider hatte ich anfangs Startschwierigkeiten (Regeln nicht aufmerksam gelesen und trotzdem Fehler gemacht).

      Aber jetzt möchte ich mich auch mal vorstellen:

      Mein Name ist: Tommy
      Ich komme aus NRW
      Meine Interessen sind vielfältig: Ich stöbere gerne im Internet herum, div. Foren, Youtube, Klamm + Klammseiten etc., an schönen Tagen halte ich mich auch gerne in meinem Kleingarten auf.
      Warum bin ich hergekommen? Es gibt viele Foren im Internet, die meisten sind relativ spezialisiert auf ein Spiel, eine Internetseite oder ein bestimmtes Thema. Hier hat man aber viel mehr Auswahl an verschiedenen Themen, Spielen etc. Ich hoffe in zufunkt mehr Zeit mit diesem Forum verbringen zu können und auch zu schreiben.
    • Wer seid ihr?

      Ich bin Profi.

      Wo kommt ihr her? (Region reicht, Adressen will hier keiner sammeln )
      Aus Deutschland.

      Was sind eure Interessen?


      PayTV, Programmierung, Reverse-Engineering, Microcontroller

      Was erhofft ihr euch vom FSB?

      Ein wenig Unterhaltung :)
    • Hi mein Name ist Anja und komme aus Sachsen (keine Angst, ich beherrsche die hochdeutsche Schreibweise ;) )

      In meiner Freizeit versuche ich den Drahtseilakt zwischen sportlich aktiv und Couching hin zu bekommen :D . Ich bin ein Serien-, Kaffee- und Bücherjunkie.

      Ich hoffe und wünsche mir, hier viele Anregungen zu neuen und alten Büchern zu bekommen.
    • Hallo,
      mein Name ist bosc20 und komme aus Deutschland.
      Meine Interessen sind lesen; computing; elektronik
      Ich bin auf der Suche nach Ebooks und bin begeistert wieviele es deren hier gibt
      Das Forum ist toll, bin schon seit längerem angemeldet und war immer der Meinung dass ich mich schon vorgestellt habe, dies scheint aber nicht so zu sein!
      Dann ist es hiermit getan.