Der OFFIZIELLE „Ich stell mich mal vor“ – Thread! [Part II]


    • NeHe
    • 321054 Aufrufe 1685 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin,

      komme aus Niedersachsen und war schonmal hier unterwegs, was aber solange her ist, dass ich meine Zugangsdaten leider verlegt habe -.-
      Hobbys sind Bücher lesen und Technik im Allgemeinen. Ich finde die Vielfalt des Boards interessant und habe mich aus dem Grund hier angemeldet - All inclusive quasi ^^
    • hi,

      ich bin tobi aus rlp und bin klassischerweise beim stöbern im netz auf diese forum gestossen.

      würde mich gerne hier mit netten leuten über alle interessanten themen rund um iptv und linux receiver austauschen.
      zudem interessieren mich auch technische themen wie raspberry und co.

      interessant finde ich besonders, dass sich hier so viele interessengruppen tummeln und das sicher zu einem sehr spannenden austausch führt.

      freue mich auf einen guten start mit euch!

      vg
      t. ;) :thumbsup:
    • Hallo Allerseits,
      ich bin Ueli und wohne in Ostermundigen, einem Vorort von Bern, 80 Jahre jung.
      Ich lese gerne und suche darum immer nach verschiedenen epubs, bin so auf dies Forum gestossen

      Von Ausbildung bin ich experimenteller Physiker und habe 30 Jahre in einem Spital gearbeitet, seit 15 Jahren pensioniert. Ich habe seit den 60er Jahren des letzten Jahrhunderts mit Computern gearbeitet, als technisch-wissenschaftlicher Programmierer in FORTRAN, BASIC, FOCAL, PASCAL..., auf Zuse Z22, DEC PDP 8 und 11, VAX, UNIVAC 1108, IBM1620, 360, 370, SUN, div PC's ... Speziell habe ich die medizinische Bildverarbeitung beeinflusst, kenne mich immer noch darin aus...

      Ich wünsche mir gute Diskussionen
      Ueli
    • Hallo Leute.

      Ich bin Chris und wohne in Siegen (Nordrhein-Westfalen).

      In meiner Freizeit lese ich gerne und schaue gerne Filme und Serien, außerdem interessiere ich mich sehr für Fußball.

      Hier im Forum gefällt mir insbesondere die Vielfalt an verschiedenen Themenbereichen sehr gut und ich freue mich auf einen interessanten Austausch mit euch.
    • Ich bin der Hank und kommen vom schönen Niederrhein.

      Auf dieses Forum bin gekommen durch meine Suchen nach Sat Technik ;)

      Ich hoffe hier Erfahrungen austauschen zu können und sich mit Leute nett zu unterhalten.
      “The best thing you can be is you, the best thing I can be is me” – Hank Voight

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Voight ()

    • Hi FSBler,

      auf der Suche nach Ebooks bin ich hier gelandet und will mal schauen ob das mit uns so passt.

      Bevorzugt Fantasy und dann Salvatore. Ich habe alle Bücher als Hardware und um auch unterwegs immer Drizzt dabei zu haben versuche ich auch nach und nach diese Sammlung zu vervollständigen.
    • Ich würde mich auch mal vorstellen :D
      Ich bin 23 Jahre alt und arbeite als Fahrdienstleiter bei der DB Netz AG :D Ich habe grade erst vor ein paar Wochen meine Prüfung bestanden.
      Ich bin hier bei euch gelandet, weil es auf dem Stellwerk recht langweilig ist und ich nach IPTV Alternativen suche. Dabei habe ich natürlich noch mehr interessante Threads entdeckt...jetzt freue ich mich darauf, mich erstmal in Ruhe einzulesen, und die Community kennen zu lernen
      Als nächstes werde ich mir ein Kindle zulegen, damit ich die ganzen schönen e-books dann auch unterwegs lesen kann

      Ich liebe es einfach mal zu entspannen und nichts zu tun außer eine Folge Blacklist nach der anderen anzuschauen :D

      So, dann werde ich jetzt noch ein bisschen stöbern, und freu mich auf nette Kontakte
      Schöne grüße und einen angenehmen Abend euch allen :D
    • Hallo zusammen,

      Bin ein etwas angejahrter Lese-Fan (51), immer auf der Suche nach guten Lesestoff. Nebst Comics (Asterix, Lucky Luke, Joe Bar Team) lese ich gern auch Krimis und Thriller wie z.B. John Grisham oder Jack Higgins.

      Nicht zu vergessen, zocke auch immer noch ab und zu gern auf dem PC wobei ich es eher mit Oldschool Spieln habe wie zum Beispiel Panzer Genaral, Panzer Corps, Spiele von Lucasarts und ähnliches.

      Ich freue mich, hier auf die eine oder andere Perle zu stossen.

      In diesem Sinne, bleibt gesund und alles Gute
    • Ein fröhliches Hallo in die Runde (natürlich mit Mund-Nasen-Schutz)

      Auf der Suche nach älteren Hörspielen hat es mich in dieses Forum verschlagen :D
      Ich freue mich schon auf ein paar Raritäten und auf die Gespräche mit Gleichgesinnten!

      Natürlich habe ich mich auch vor etwas einzubringen, mal schauen wo ich wem helfen kann.
    • Moin moin,

      ich bin dann wohl die Neue ;)
      Ich wohne in Hessen, bin aber durch und und durch eine waschechte Hamburgerin.

      Da ich den Ruf einer Leseratte habe, lag es nahe, dass ich euch bei der Suche nach Lesestoff gefunden habe.
      Allerdings verbringe ich beruflich auch viel Zeit im Auto. Aus dem Grund muss ich mich auch manchmal mit einem Hörbuch zufrieden geben.

      Da das Forum jede Menge Themen beinhaltet, erhoffe ich mir nette Konversationen und wissenswertes Input. man lernt ja nie aus ;)

      Solong Befana