Der OFFIZIELLE „Ich stell mich mal vor“ – Thread! [Part II]


    • NeHe
    • 323188 Aufrufe 1685 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo!
      Ich möchte mich kurz vorstellen - mein Spitzname ist Charlie, ich komme aus Österreich und lese unheimlich gerne. Vor allem Romane und Biografien...
      Ich habe hier im Forum schon einige gute Buchtipps bekommen und freue mich auf viele weitere :)
      glg an alle, Charlie
    • Hallo zusammen,

      bin neu hier ;-)!!!
      Um mal was von mir zu erzählen...

      Wer seid ihr?-> Familienvater, Verheiratet, Vertriebsmitarbeiter im Außendienst
      Wo kommt ihr her?-> NRW
      Was sind eure Interessen?-> Fantasybücher
      Was erhofft ihr euch vom FSB?-> Eine Gemeinschaft die meine Leidenschaft teilt.

      Lieben Gruß an alle!!
    • Wer seid ihr? Ich bin ein angehender Physikstudent.

      Wo kommt ihr her? Bayern

      Was sind eure Interessen? Ich lese unheimlich viel und bin zu diesem Zweck in mehreren Foren angemeldet um mich über Bücher auszutauschen oder neue Anregungen zu finden, da wie bei den meisten Viellesern auch bei mir gilt: Gute Bücher im Lieblingsgenre sind Mangelware.

      Was erhofft ihr euch vom FSB? Wie oben bereits erwähnt: Austausch und Neuentdeckungen.

      Viele Grüße
      Justicia es Veganismo
    • Hallo,

      ich bin im R&D-Bereich in Süddeutschland unterwegs. Hobbys: ganz klar lesen, und hab mir deshalb vor einiger Zeit einen Kindle zugelegt. Schwerpunkt irgendwie alles was unter Fantasy, Sci-Fi, History oder allgemein alternative Welten/Realitäten fällt.
      Bin auf das Board hier aufmerksam geworden weil ich hier Raritäten gefunden habe, welche es anderorts nicht gibt und hoffe auf vielleicht den ein oder anderen Buchtipp.

      Gruß
      Ana
    • Hallo zusammen,

      Wer seid ihr:
      Ich heiße Nils...

      Woher kommt ihr?
      ...und komme aus NRW (Nähe Dortmund)

      Was sind eure Interessen:
      Ich interessiere mich für Fussball, fahre gern Rad, bin leidenschaftlicher Geocacher und lese gern.

      Was erhofft ihr euch vom Board?
      Ich erhoffe mir einen regen Informationsaustausch über Themen gleichwelcher Art und bin natürlich auch an Vorschlägen für gute Literatur und guten eBooks interessiert.


      Viele Grüße an alle

      Nilis
    • Hallo FSBler,

      bin durch einen Freund auf euch gestossen.

      Komme aus Sn.

      Interresiere mich für Fussball und Sport allgemein und für Filme.

      Freue mich auf einen interresanten Informationsaustausch.

      LG
      WildBoy
    • Auch ich möchte mich kurz vorstellen,

      ich komme aus dem Großraum Berlin und meine Interessen liegen im Judosport und im IT Bereich.

      Ich freue mich auf viele nette Kontakte hier und wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!

      Ich würde mich freuen, wenn man sich hier recht häufig liest!

      Also bis dann!
    • Hallo zusammen,

      ich wolte auch nochmal schnell ein paar Worte zu mir loswerden.

      Ich heiße Sarah, bin 28 Jahre alt und komme aus der nähe von Hamburg.

      Ein Bekannter hat mich auf die vielen netten Kontakte hier auf das Board aufmerksam gemacht.

      Ich freue mich auf viele neue interessante Persönlichkeiten.

      Allen einen schönen Abend noch.

      Sarah
    • Hallo, ich bin 40 Jahre alt und komme aus der nähe von Köln.
      Hierher gefunden hab ich auf der Suche nach ebooks, ich Interessiere mich aber auch fürs Cardsharing und bin damit wohl genau richtig hier.

      Freue mich auf viele gute ebooks und natürlich auf nette hilfsbereite User.
    • Hohoho

      Drauss' vom Wald komme ich her.

      Quatsch!


      In meinem wirklichen Leben bin ich Postkutschenräuber. Aber da die Post so runter gewirtschaftet ist, haha AG! bin ich so wenig beschäftigt, dass ich in die Proliferation eingestiegen bin.
      Leider warte ich noch auf meinen ersten Auftrag.
      Ansonsten bin ich, wie 99% aller Benutzer hier um Digitale Werke abgreifen zu können.
      Ich bin der Meinung, dass Raucher stinken und das fast jedes Land auf der Erde von den falschen regiert wird.
      Jeder sollte sich selbst regieren und es nicht Politikern überlassen.
    • Hi, ich bin Horst aus Stuttgart. Ich bin Mitte 30 und interessiere mich neben IT und Musik machen für "Old School" Lesen. Das dann aber in "moderner" E-Book-Form. Dabei gefällt mir besonders "Trivialliteratur" und leichtbekömmliche Fantasy- oder Krimi-Literatur.

      Ich freue mich, dieses tolle Forum entdeckt zu haben, wir lesen uns. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Horst12 ()

    • hallo bin schon ewig nicht mehr hier gewesen Also ich Heiße Stephanie Komme aus Lengenfeld in Sachsen, bin 30 Jahre hab 2 Kinder, lese gerne und vor alles sehr viel , gebundene Bücher z.b hab ich über 200 und lege mich auch in der Stiel Richtung nicht wirklich fest, aber am meisten hab ich fantasy Bücher. von FSB erhoffe ich mir nette Leute und gute Konversationen. Interessen ist schwierig bei 2 Kindern bleibt nicht mehr viel zeit für einen selbst.
    • Hallo@all.

      Ich bin der Kelsos und komme aus NRW, lebe aber im hohen Norden.

      Meine Interessen sind : Klöppeln, Häckeln und die Erforschung sibirischer Mundarten.
      (was natürlich völliger Blödsinn ist)

      Nein, ich interessiere mich für TV Technik , Fussball und Musik.

      Ich finde das ist ein klasse Forum, mit interessanten Themen. Vielleicht kann ich ja ein wenig zum Forenleben beitragen.

      In diesem Sinne,

      Cheers :thumbup:
      Aber obwohl der Sinn gemeinsam ist, leben die Vielen, als hätten sie eine eigene Einsicht.
      Heraklit
    • Hallöchen zusammen.

      Bin zwar schon vor mehreren Jahren aus das FSB gestoßen aber irgendwie ist es anschließend wieder in Vergessenheit geraten. Aus aktuellen Anlass (EEEEENDLICH wieder Zeit zum lesen) hab ich mich wieder daran erinnert und da ja öfters mal eine kurze Vorstellung in diesem Thread hier verlangt wird muss ich wohl auch mal ran.

      Daher. Zekki, Österreicher, genauer gesagt Tiroler, 32 Jahre. Hauptberuflich Metaller. Hobbies sind Lesen, bisschen zocken, Radfahren, Wandern, eigentlich fast alles was man in den Bergen machen kann.

      Aufs FSB gestoßen bin ich wie gesagt vor Jahren mit dem Erwerb eines Ebook Readers und der anschließenden Suche nach Lektüre. Da war das FSB natürlich eine Fundgrube!

      Soweit so gut! Schönen Tag noch zusammen

      Zekki