Der OFFIZIELLE „Ich stell mich mal vor“ – Thread! [Part II]


    • NeHe
    • 323188 Aufrufe 1685 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo!
      Ich möchte mich kurz vorstellen - mein Spitzname ist Charlie, ich komme aus Österreich und lese unheimlich gerne. Vor allem Romane und Biografien...
      Ich habe hier im Forum schon einige gute Buchtipps bekommen und freue mich auf viele weitere :)
      glg an alle, Charlie
    • Hallo zusammen,

      bin neu hier ;-)!!!
      Um mal was von mir zu erzählen...

      Wer seid ihr?-> Familienvater, Verheiratet, Vertriebsmitarbeiter im Außendienst
      Wo kommt ihr her?-> NRW
      Was sind eure Interessen?-> Fantasybücher
      Was erhofft ihr euch vom FSB?-> Eine Gemeinschaft die meine Leidenschaft teilt.

      Lieben Gruß an alle!!
    • Wer seid ihr? Ich bin ein angehender Physikstudent.

      Wo kommt ihr her? Bayern

      Was sind eure Interessen? Ich lese unheimlich viel und bin zu diesem Zweck in mehreren Foren angemeldet um mich über Bücher auszutauschen oder neue Anregungen zu finden, da wie bei den meisten Viellesern auch bei mir gilt: Gute Bücher im Lieblingsgenre sind Mangelware.

      Was erhofft ihr euch vom FSB? Wie oben bereits erwähnt: Austausch und Neuentdeckungen.

      Viele Grüße
      Justicia es Veganismo
    • Hallo,

      ich bin im R&D-Bereich in Süddeutschland unterwegs. Hobbys: ganz klar lesen, und hab mir deshalb vor einiger Zeit einen Kindle zugelegt. Schwerpunkt irgendwie alles was unter Fantasy, Sci-Fi, History oder allgemein alternative Welten/Realitäten fällt.
      Bin auf das Board hier aufmerksam geworden weil ich hier Raritäten gefunden habe, welche es anderorts nicht gibt und hoffe auf vielleicht den ein oder anderen Buchtipp.

      Gruß
      Ana
    • Hallo zusammen,

      Wer seid ihr:
      Ich heiße Nils...

      Woher kommt ihr?