Der OFFIZIELLE „Ich stell mich mal vor“ – Thread! [Part II]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo zusammen! Ich stelle mich mal kurz vor

Wer seid ihr?
      Ich bin Micha, 49 Jahre alt, und ich komme aus München.

Was sind eure Interessen?
      KFZ, PC sowie Lesen

Was erhofft ihr euch vom FSB?
      FSB ist mein zweites Wiki :D hoffe dass es auch so bleibt :D
    • Hallo liebe Community.
      Auch ich möchte mich vorstellen. Ich bin weiblich und komme aus Baden Württemberg, nähe Schwarzwald. Ich bin eine begeisterte Leserin sämtlicher Bücher.
      Also kann man sagen meine Interessen sind Bücher, aber auch der Austausch über Kochrezepte, oder Gesundheitsfragen finde ich sehr ansprechend. Was ich mir
      hier erwarte.... Hmm eine nette Community mit vielen interessanten Themen und ein Austausch über diverse Bücher.

Liebe Grüße
      MbijB
    • Neu

Hallo! Ich hoffe bei euch eine Möglichkeit zu finden um an "zensurierte" Lektüre zu kommen.
      Es kotzt mich an, in einer so "freien Welt" zu leben wo es nur eine Wahrheit gibt. Ich weiß schon, dass die Erde eine Scheibe ist, aber lasst mich wenigstens straffrei daran zweifeln.
      Ich leide wahrscheinlich unter Verfolgungswahn, denn Zensur, Menschenrechtsverletzungen, politische Gefangene,
      etc, gibt´s ja nur in China, Cuba, ......
      Mein langjähriger "Freund" Gerd H. könnte das bestätigen, wenn er nicht verstorben (worden) wäre.
      Vielleicht kann ich hier den bevormundenden Kontrollstellen ausweichen, obwohl ich fast überzeugt bin,
      dass die "Gedankenpolizei" auch schon hier ihre Fühler ausgestreckt hat. Schaun wir mal?
      Siegfried Sibrand
    • Neu

Hallo Miteinander

Erstmals vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin 45 Jahre jung, breit gefächert interessiert und freue mich immer wieder über neuen Lesestoff, interessante Diskussionen und Gespräche, die meinen Horizont in positiver Art und Weise erweitern. Ich freue mich auf eine spannende Zeit mit euch.

Schöne Grüße aus Österreich