Der OFFIZIELLE „Ich stell mich mal vor“ – Thread! [Part II]

• NeHe
    • 153010 Aufrufe 1234 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Servus ich bin der Enno und komme aus der schönen Mitte von Deutschland.
      Meine Hobbys sind Modellflug und Basteln an Linux Receivern.
      Da das schlechte Wetter ansteht ist es mit dem Fliegen etwas ruhiger geworden und kann mich auch mal wieder am Rechner versuchen.
      Hoffe das ich gute Themen die mich Interessieren im Board finde.

LG an alle
    • Hallo,
      ich bin silver (mänlich).

Komme aus NRW und bin schon eine ganze Weile "Mitglied" traue michaber erst jetzt etwas aktiver zu werden.
      Meine Hobbies sind neben meiner Familie, das Lesen.
      Wie kann man sonst dem leben auf eine so wunderbare Art entfliehen.

Was ich mir hier erhoffe? Noch mehr fantastische Geschichten und Welten kennenzulernen.
    • Neu

moin moin auch :)

Wer seid ihr? - Andre, 27 jahre alt
      Wo kommt ihr her? - Niedersachsen ;)
      Was sind eure Interessen? - mit meinen kindern spielen, am Pc suchten und am Auto rumschrauben
      Was erhofft ihr euch vom FSB? - eine nette Community, die wenn man hilfe braucht da ist und wenn ich jemanden helfen kann auch da bin ;).

grüße gehen raus
    • Neu

Moin Leute , ich war schon mal hier registriert was wirklich lange her ist.
      War aber auch lange inaktiv weil .... können sich evtl. manche denken . :D

Wer bin ich ? Ihr dürft mich elit nennen. Bin eine männliche Person und aus privaten Gründen hier unterwegs.
      Ich komme aus:Kassel
      Meine Interessen sind:Elektronik/IoT - Programmierung und eine ständige Weiterentwicklung
      Ich erhoffe mir vom FSB:Teilen von Wissen und Erfahrung

LG
      elit
    • Neu

Servus zusammen,

ich bin teakwondo>>>manche kennen den Nick, andere werden ihn kennen lernen

komme aus München

Interessiert bin ich an allem um SAT, programmieren, e.c.t.

gerne würde ich meine langjährige Erfahrung anderen weiter geben, vielleicht kann ich ja hier sogar noch etwas lernen grins
      Carsharing ist illegal, das Wissen davon nicht