Der OFFIZIELLE „Ich stell mich mal vor“ – Thread! [Part II]

• NeHe
    • 183945 Aufrufe 1357 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin,

komme aus Niedersachsen und war schonmal hier unterwegs, was aber solange her ist, dass ich meine Zugangsdaten leider verlegt habe -.-
      Hobbys sind Bücher lesen und Technik im Allgemeinen. Ich finde die Vielfalt des Boards interessant und habe mich aus dem Grund hier angemeldet - All inclusive quasi ^^
    • hi,

ich bin tobi aus rlp und bin klassischerweise beim stöbern im netz auf diese forum gestossen.

würde mich gerne hier mit netten leuten über alle interessanten themen rund um iptv und linux receiver austauschen.
      zudem interessieren mich auch technische themen wie raspberry und co.

interessant finde ich besonders, dass sich hier so viele interessengruppen tummeln und das sicher zu einem sehr spannenden austausch führt.

freue mich auf einen guten start mit euch!

vg
      t. ;) :thumbsup:
    • Hallo Allerseits,
      ich bin Ueli und wohne in Ostermundigen, einem Vorort von Bern, 80 Jahre jung.
      Ich lese gerne und suche darum immer nach verschiedenen epubs, bin so auf dies Forum gestossen

Von Ausbildung bin ich experimenteller Physiker und habe 30 Jahre in einem Spital gearbeitet, seit 15 Jahren pensioniert. Ich habe seit den 60er Jahren des letzten Jahrhunderts mit Computern gearbeitet, als technisch-wissenschaftlicher Programmierer in FORTRAN, BASIC, FOCAL, PASCAL..., auf Zuse Z22, DEC PDP 8 und 11, VAX, UNIVAC 1108, IBM1620, 360, 370, SUN, div PC's ... Speziell habe ich die medizinische Bildverarbeitung beeinflusst, kenne mich immer noch darin aus...

Ich wünsche mir gute Diskussionen
      Ueli
    • Hallo Leute.

Ich bin Chris und wohne in Siegen (Nordrhein-Westfalen).

In meiner Freizeit lese ich gerne und schaue gerne Filme und Serien, außerdem interessiere ich mich sehr für Fußball.

Hier im Forum gefällt mir insbesondere die Vielfalt an verschiedenen Themenbereichen sehr gut und ich freue mich auf einen interessanten Austausch mit euch.