Der OFFIZIELLE „Ich stell mich mal vor“ – Thread! [Part II]


    • NeHe
    • 318342 Aufrufe 1682 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer ich bin?
      Zassi, ein IT-Nerd

      Wo kommt ihr her?
      aus Bayern

      Was sind eure Interessen?
      PCs reparieren, Fernsehen

      Was erhofft ihr euch vom FSB?
      Gedanken- und Ideenaustausch.
    • Hallo zusammen!
      Ich freue mich, dass ich dabei sein kann. Ich habe bereits als Grundschüler mit meinem VTech Lerncomputer Basic gelernt und bin entsprechend an nerdigen Tech-Themen interessiert.
      Leider kann ich nach der Anmeldung im Forum weniger lesen als vorher. Aber das wird schon noch mit der Zeit. :)
    • Wer bist du?
      Ich bin neu hier und habe keinen besseren Namen gefunden. Bin nicht so gut im Namenfinden.


      Wo kommst du her?
      Ich komme aus dem derzeit eingeschneiten Bayern.


      Was sind deine Interessen?
      Elektronik, Programmieren und Scifi.


      Was erhoffst du dir vom FSB?
      Hmm, im Wesentlichen interessante Beiträge, Diskussionen und Ratschläge.
    • Hallo Community,

      Was schreibt man über sich das frage ich mich täglich was könnte euch da draußen über mich interessieren.

      Also ich bin Basti und Anfang 30 aus NRW jedoch aber auch direkt an der Niederländischen Grenze. Bin Familienvater von schon bereits 5 Kindern und das Glücklich.

      Beruf: Webentwickler und Geschäftsführer einer IT - Outsourcing Agentur.

      Wenn Ihr fragen habt immer her damit bin ein offener und direkter Mensch.

      Beste Grüße

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buecherwurm22 ()

    • Hallo Community!

      Ich bin die Jessie = JazzDance, bin Mitte 30 und lebe in Bonn.

      Mein Nick weist auf eines meiner Hobbies hin. Des Weiteren bin eine richtige Lesemaus (keine -ratte ;) ), höre gerne Musik, gehe gern ins Kino und interessiere mich für alte Autos (vorzugsweise Cabrios).

      Ich erhoffe mir von der Community Infos zu meinen Hobbies, dem einen oder anderen Album (vorzugsweise RnB / Soul der 70er und 80er) und sowie Lesestoff für meinen Reader.
    • Hallo zusammen,

      Wer bist du?
      ich bin der Neue (rexcramer) :)


      Wo kommst du her?
      Ich komme aus dem derzeit eingeschneiten Norden Deutschlands.


      Was sind deine Interessen?
      Fußball, Elektronik, IT im allgemeinen.


      Was erhoffst du dir vom FSB?
      Tipps, Anregungen für mein Hobby und einfach ein bisschen zu stöbern.
    • Hallo zusammen,

      Ich bin Karel und Ich lebe in Frankreich. Seit deutsch nicht meine muttersprache ist musste ich sie lernen und ich versuche noch mein deutsch zu verbessern. Sie ist eigentlich eine schwere sprache und Ich entschuldige mich bereits falls dieser Post schon einige fehler enthält.

      Ich interessiere mich für Musik, lesen (Fantasie insbesondere) und wissenschaft

      Ich habe mich hier angemeldet damit ich mein deutsch verbessern kann beim teilnehmen in Diskussionen
    • karel schrieb:

      Hallo zusammen,

      Ich bin Karel und Ich lebe in Frankreich. Seit deutsch nicht meine muttersprache ist musste ich sie lernen und ich versuche noch mein deutsch zu verbessern. Sie ist eigentlich eine schwere sprache und Ich entschuldige mich bereits falls dieser Post schon einige fehler enthält.
      Hallo karel,
      schön, dass du hier gelandet bist. Beim Rumstöbern wirst du schnell feststellen, dass es viele gibt, die mit der schweren deutschen Sprache ihre Probleme haben, selbst wenn sie hier geboren sind und schon viele Jahre hier leben.
      Also, lass dich nicht abschrecken, solange man versteht, was du sagen willst, ist das schon ok.
      Sonst kann man ja vielleicht auch nachfragen ;)
      Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit! (Erich Kästner)
    • Hallo zusammen,

      habe schon einige Zeit hier mitgelesen und jetzt dazu entschlossen, mich zu registrieren!

      Also man nennt mich "henry" bin 50 Jahre jung und lebe in Bayern!

      Meine Hobbys sind: Radfahren, (Rennrad, nicht E-Bike) Musik und Lesen!

      An Büchern könnte ich einiges beisteuern, aber da muss ich mich jetzt erstmal durchlesen, wie das hier so alles funktioniert!

      Mit freundlichen Grüssen

      henrystorm
    • Servus,

      Wer bist du?

      ich bin der fiercebird! Schon länger angemeldet aber noch nie aktiv gewesen.

      Wo kommst du her?

      Gebürtiger Sauerländer, langjähriger Siegerländer, zugezogener Ruhrpottler ;)

      Was sind deine Interessen?

      Ich bin Java Entwickler und interessiere mich in meiner Freizeit für Fußball, Musik und zocken.

      Was erhoffst du dir vom FSB?
      Neue Informationen und Kontakte :)
    • Hello zusammen,

      Wer bist du?
      ich bin Bars

      Wo kommst du her?
      Ich komme aus Niedersachsen.

      Was sind deine Interessen?
      Fußball, Sprachen, Bildung, DIY

      Was erhoffst du dir vom FSB?
      Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, deshalb will ich von Menschen lernen, die mehr drauf haben als ich.
    • Hallo.

      Eingentlich hab ich die URL aus reiner Neugier eingegeben. Eigentlich war ich davon überzeugt damit ins Leere zu laufen. Aber zu meiner Überraschung ....

      Ich war vor vielen Jahren schon mal hier aktiv und das sogar mal als Mod :)

      Mittlerweile bin ich 47 und komme aber immer noch aus Oberhausen im Ruhrgebiet.


      Vielleicht "trifft" man ja auch noch den ein oder anderen alten Bekannten wieder.

      Freu mich drauf.

      Grüße Geroellheimer
    • Hallo ich bin erst seit heute hier und habe das Forum durch meine Recherchen gefunden.

      Ich bin etwas über 40 Jahre alt und seit vielen Jahren/Jahrzehnten recht unregelmäßig in eingen Foren Unterwegs, bei denen es um Computer, Technik und Linux-Receiver geht.
      Ich komme aus dem hohen Norden von Deutschland und interessier mich für Netzwerktechnik, Server, TVs, Gaming und einiges mehr.

      Ich erhoffe mir, hier im Forum einige neue Einblicke in den aktuellen Stand der Technik zu gewinnen was die Möglichkeiten der Linuxreceiver angeht und außerdem vielleicht den ein oder anderen netten Austausch zu allgemeinen Computerthemen.

      Gruß Ph03n1x

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ph03n1x83 ()

    • Moin Moin zusammen,

      dann will ich mich hier auch mal verewigen :D
      Ich bin der Sascha, uralte 36Jahre und komme aus dem "schönen" Bremer Umland. Ich interesiere mich hauptsächlich für alles mögliche was Techink betrifft.
      Was ich mir von de Board erhoffe? In erster Linie immer was dazu zu lernen und Spass zu haben, ggf auch mal ne hilfestellung zu geben, jeder fängt ma klein an :)

      so Hoffe das reicht erstmal und habe nichts vergessen.

      Beste Grüße