Der OFFIZIELLE „Ich stell mich mal vor“ – Thread! [Part II]


    • NeHe
    • 319956 Aufrufe 1685 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer seid ihr?
      Markus1909

      Wo kommt ihr her?
      Mitteldeutschland

      Was sind eure Interessen?
      Fußball, Gaming, TV.

      Was erhofft ihr euch vom FSB?
      Viele neue Erfahrungen und Anregungen sammeln.
    • Hallo, ich bin der sinalco3 und trinke gerne Sinalco, die schmeckt ;) Nein Spaß bei Seite.
      Eigentlich bin ich schon ein Jahr hier angemeldet, um hier und da mal mitzulesen. Jetzt endlich auf Premium umgestiegen.
      Erhoffe mir viele neue Erfahrungen und Anregungen im Bereich TV/Gaming/Shopping. Meine Hobbies außerhalb des Internets sind
      Autos, Angeln und Kochen. Naja, ich versuch es zumindest....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sinalco3 ()

    • Wer seid ihr?

      Obwohl ich mich hier Wendy nenne, ist mein Name in Wirklichkeit Lisa.

      Wo kommt ihr her?

      Ich komme aus Mecklenburg-Vorpommern

      Was sind eure Interessen?

      Definitiv Hörbücher und nette Kontakte zu lieben Menschen.

      Was erhofft ihr euch vom FSB?

      Ich erhoffe mir hier nette Leute zu finden, die meine Leidenschaft teilen. Wenn es dann noch die Möglichkeit eines Austausches gibt freue ich mich umso mehr.
    • Hallo liebes Forum,

      Ich bin Mark, komme aus NRW und interessiere mich aktuell stark für alle Themen rund um "Persönlichkeitsentwicklung". Darüber hinaus bin ich privat und beruflich ein kreativer Maler/Zeichner, Illustrator und Pixelschubser in 2D und 3D. Natürlich zocke ich auch gerne, vornehmlich OW, storyshooter und RPGs. Ich freue mich auf regen Austausch und helfe auch gerne bei Fragen zu den o.g. Themen und kreativer Software.

      -GFXjunkie <3
    • Hallo zusammen,

      Ich bin der Kevin und komme aus der Nähe von Köln, bin schon etwas länger hier Registriert aber war meist eher "Stumm" bis gar nicht aktiv. Das würde ich gern ändern da ich mich etwas mehr mit E2 und allem was dazu gehört einlesen möchte :) Beruflich bin ich ITler und habe auch demensprechende Interessen. :D
    • Hallo FSB,
      ich komme aus Brandenburg und freue mich, hier zu sein.
      Ich bin 53 Jahre alt und ich bin auf das Forum gestoßen, weil ich mich im Speziellen für Computertechnik, Receiver, Linux interessiere.
      Ich hoffe ich kann mich hier ein wenig austauschen und Kontakte knüpfen.

      Viele Grüße an alle!
    • Wer bin ich?
      Jon


      Wo komme ich her?
      München


      Was sind meine Interessen?
      Alles was mit IT und Technik zutun hat!


      Was erhoffe ich mir von FSE?
      Ein durchaus Interessantes Board mit vielen Themenbereichen, die mich interessieren.
      Aufgrund einer aktuellen Lebensumstellung, bietet sich auch nun viel mehr Zeit für mich, hier aktiv zu sein :thumbsup:
    • Hallo ich bin der Juppheinkes ;)

      Da ich jetzt zu alt bin um die Bayern zu trainieren, bin ich auf der Suche nach neuen Hobbies auf dieses Forum gestoßen.

      Mal im Ernst, ich erhoffe mir Hilfe in einer Sache, für dessen Bereich ich als Neuling noch gesperrt bin.
      Aber hier gibts ja noch eine Menge anderer Themen die Interessant sind.

      Bis bald
    • Wer seid ihr?
      Hallo mein Name ist Paul.

      Wo kommt ihr her?
      Aus dem schönen Ruhrgebiet

      Was sind eure Interessen?
      In meiner Freizeit lese ich gerne und schaue gerne Filme. Jedoch steht in erster Linie das Bushcraften an.

      Was erhofft ihr euch vom FSB?
      Viele neue Infos und interessante Artikel

      Glück Auf
    • Hallo ihr Lieben,
      mein Name ist Mike und ich komme aus der schönen Hansestadt Bremen.

      Meine Interessen:
      PC (FF XIV), TV und Football (New England Patriots)

      Was erhoffe ich mir vom FSB?
      Tatsächlich eine Kaufempfehlung. Ich möchte meinen TV von SAT auf IPTV umstellen und lese aktuell sehr viel über Technik. Ich würde daher mich freuen, wenn ihr mich bei dem Kauf unterstützen könntet.

      Beste Grüße
      Mike
    • Hallo zusammen

      Ich war vor Ewigkeiten schonmal hier aber mit Sicherheit irgendwelchen Bereinigungen zum Opfer gefallen.
      Ich komme aus NRW, in meiner Freizeit jage und sammle ich alte Filme und Serien. Und eine Leseratte bin ich auch noch wobei ich dann doch den Umstieg zum elektronischen Buch gefunden habe.
      Der Flair einer Bibliothek hat schon was, nur wenn das Gewicht nicht wäre. :)

      Vom FSB erhoffe ich mir neue Inputs aber auch Anregungen was ich noch lesen könnte, wobei ich mich auf SciFi und Fantasy, ganz selten mal einen Thriller, festgelegt hab.

      Gruß
      geraldo
    • Wer seid ihr?
      Hallo mein Name ist Tom

      Wo kommt ihr her?
      Gaaanz vom Süden Deutschlands.

      Was sind eure Interessen?
      In meiner Freizeit zocke ich gern und quäle mein Mopped über enge kurvige Bergstrecken... Zudem bin ich Hardcore Dallas Cowboys Fan. #DC4L ;)

      Was erhofft ihr euch vom FSB?
      Unterhaltung, Infos und Kontakt zu Gleichgesinnten.

      Sportliche Grüße