Der OFFIZIELLE „Ich stell mich mal vor“ – Thread! [Part II]
- NeHe
- 285325 Aufrufe 1591 Antworten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo, bin der Wayna und interessiere mich für Sport, Technik und Medizin.
-
-
Hallo zusammen,
ich bin EltaX aus NRW und habe Interesse an Audio, Video und Technik.
Viele Grüße an alle -
Hallo zusammen.
Werner aus Mannheim ist Rentner und hat
in der Motorradwerkstatt gearbeitet.
Meine Interessen liegen bei Motorräder,Kfz und alles technische. -
Guten Morgen Zusammen!
Ich stell mich auch mal kurz vor. Bin die Generation die noch mit Modem ins Internet gelangte und die wertvolle Onlinezeit mit Morpheus und Starcraft-Mods verschwendet hatSeitdem technisch am Ball geblieben und auch in einigen anderen bekannten Boards unterwegs. Interesse habe ich an allem was man Automatisieren kann
Hier war ich schon desöfteren als stiller Leser. Nun habe ich mich doch mal angemeldet. -
Guten Morgen an alle!
Ich bin der turbo und komme aus Österreich.
Meine Interessen sind in den Bereichen Bild, Ton, Linux, Server.
Ich freue mich dieses Board gefunden zu haben und habe jetzt wieder Lesestoff zum Frühstück.
Einen schönen SonntagIch lese die Signaturregeln, bevor ich meine Signatur erstelle/ändere!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von turbodiesel1 ()
-
Tach auch,
ich bin Hans, lebe in Spanien und interssiere mich für Foto/Videobearbeitung.
Viele Grüße
Hans -
Habe die Ehre,
schön auf das Board gestoßen zu sein, ich interessiere mich für Hardware und Audio und hoffe hier zusätzlichen Input zu bekommen
BG -
Moin zusammen,
bin gerade auf das Forum gestoßen und interessiert mich hier mal umzuschauen. 23 Jahre jung und aktuell studiere ich Informatik. Da sind die Themen Hard- und Software ja nicht so weit von entfernt.
Freue mich euch kennen zu lernen und viel wissenswertes mitzunehmen
Flo -
Hallo Community,
Wer seid ihr?
Ich bin Dennis und bin 43Jahre alt.
Wo kommt ihr her? (Region reicht, Adressen will hier keiner sammeln :p)
Raum Bremen
Was sind eure Interessen?
Reisen, Sport, IT, Gaming und in erster Linie meine Kinder
Was erhofft ihr euch vom FSB?
Informationen sowie reger Austausch in diversen Bereichen wie: TV, IT, etc.
Grüße
Dennis -
Hi,
ich bin ein Frachthüpfer, der Anonymität willen und komme aus Süddeutschland, bin aber schon ein wenig außerhalb der Grenzen im Norden Europas.
Man könnte 'Hörbücher hören' fast schon Hobby nennen, denn gerne würde ich in den nächsten Jahren mal mein eigenes Hörbuch/-spiel produzieren und dafür bin ich schon kräftig am Sounds sammeln. Da kommt es auch schon: Sound Design. Neben dem, alles was sonst noch mit audiovisuellen Medien zu tun hat (Fotografie, Film (inkl. Kino und Kinotechnik), usw...), abgesehen davon Elektronik. Alles was mit Elektronik und dem Lötkolben zu tun hat. Zwar fehlt mir da noch so etwa alles an Erfahrung aber ich nehme leidenschaftlich gerne alte Audiogeräte (hoffentlich auch mal den ein oder anderen Synthesizer) auseinander, in der Hoffnung es auch alles wieder so zusammen zu kriegen, ohne es 'kaputt-repariert' zu haben. Ist schon vorgekommen.
Bin hier hergekommen, weil ich nach dem Hörbuch 'Der Schwarm' von Frank Schätzing gesucht habe, werde aber glaube ich etwas länger hier bleiben. Scheint ja ganz nett hier zu sein. Also freue ich mich darauf ein paar Hüpfer mit ähnlichen Interessen und Themen kennenzulernen.
Auf bald -
Hi Ho,
freue mich, hier dabei zu sein. Meine Interessen gehen in Richtung Technik, Kino und Berge. Ansonsten mal sehen, was sich noch ergibt.
Auf eine gute gemeinsame Zeit !
Greeetz Sokan -
Mahlzeit!
Altersmäßig war im Februar bei mir "Halbzeit". Meine Heimat ist der dicht besiedelte Westen.
Hab mich hier registriert um Raritäten aufzuspüren die man für Geld leider nicht mehr bekommen kann. Außerdem treffen wir uns hoffentlich
bald auf dem Marktplatz, hab immer etwas was ich loswerden will und immer etwas was ich gebrauchen kann
LG
Lokeus -
Neu
Hallo zusammen!
Ich bin mittleren Alters und komme aus dem Süden Deutschlands und schon 30 Jahre in Foren und Boards aktiv.
Bin schon öfter über dieses Board gestoßen, habe es aber erst heute geschafft mich anzumelden
Bisher gefällt es mir hier auch ganz gut.
Gruß!
Datai -
Neu
Hallo zusammen!
Ich bin ein User-Freak im gehobenem Alter. Bin erst jetzt auf dieses Board gestoßen und würde mich freuen, wenn ich hier willkommen bin.
Muss jetzt erstmal ein wenig das Board kennenlernen.
Gruß
Tramp1955 -
Neu
Hallo,
bin der Lars, komme aus dem Norden. Bin Technik interessiert und in der IT daheim.
Grüße
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0